Router wurde nicht zugestellt
zergzwerg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi!

Da bei der Bestellung des Kabelanschlusses der Angegebene Adresszusatz der Lieferadresse nicht übernommen wurde, hat DHL beschlossen gar nicht erst versucht das Paket zuzustellen und es stattdessen direkt zurückgeschickt. Nun versuche ich seit dem erfolglos eine erneute Zustellung anzuregen, ich hab dafür schon 4-mal die Freude gehabt beim Vodafone-Service anzurufen. Dort wurde mir auch jedes Mal versichert dass sich darum gekümmert wird, doch passiert ist: nichts. Weiß jemand noch andere Wege eine erneute Zustellung des Routers einzuleiten oder sonstirgendwie Anders Hilfe zu bekommen? Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hallo zergzwerg,

der Neuversand des Gerätes wurde gestern Abend aufgrund Deines Anrufes veranlasst. Ich kann zwar verstehen, dass Du auf Nummer sicher gehen willst, vermeide aber bitte, Dich parallel zum gleichen Thema auf verschiedenen Wegen zu melden. Dadurch kann es zu doppelter Verarbeitung und somit zu Fehlern kommen.

Das Du noch keine Trackingnummer bekommen hast ist normal. Diese geht ja nicht direkt mir unserer Bearbeitung raus, sondern wenn das Gerät auch tatsächlich verschickt wird und das passiert nicht zeitgleich.

Der Kollege in der Hotline hat also alles Notwendige veranlasst, damit das Gerät in den nächsten tagen an Dich raus geht. Mehr kann ich hier auch nicht machen. Achja, ich habe auch die Lieferadresse geprüft. Diese hat der Kollege ebenfalls aufgenommen. Es geht jetzt also alles seinen Gang.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann dir da weiterhelfen.

Gruß Kurt
Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Grit

Hallo zergzwerg,

wurde denn veranlasst, dass das Gerät noch mal verschickt wird, weißt Du das?

Sende mir auch gleich mal Deinen Namen, die vollständige Anschrift, Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht. Sollte die Lieferadresse von der Anschlussadresse abweichen, sende mir diese bitte auch. Nach der PN meldest Du Dich wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hi Grit, 

danke für die Antwort, PN ging raus.

Grit

Hallo zergzwerg,

der Neuversand des Gerätes wurde gestern Abend aufgrund Deines Anrufes veranlasst. Ich kann zwar verstehen, dass Du auf Nummer sicher gehen willst, vermeide aber bitte, Dich parallel zum gleichen Thema auf verschiedenen Wegen zu melden. Dadurch kann es zu doppelter Verarbeitung und somit zu Fehlern kommen.

Das Du noch keine Trackingnummer bekommen hast ist normal. Diese geht ja nicht direkt mir unserer Bearbeitung raus, sondern wenn das Gerät auch tatsächlich verschickt wird und das passiert nicht zeitgleich.

Der Kollege in der Hotline hat also alles Notwendige veranlasst, damit das Gerät in den nächsten tagen an Dich raus geht. Mehr kann ich hier auch nicht machen. Achja, ich habe auch die Lieferadresse geprüft. Diese hat der Kollege ebenfalls aufgenommen. Es geht jetzt also alles seinen Gang.

Viele Grüße

Grit

Hallo Vodafone-Team,

leider wurde mein Router nicht zugestellt und an Sie retouniert.

GLS konnte den Router leider nicht zustellen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

Ermias Hanswold

Seb4sti4n

Hallo @Hanswold,

das ist verständlicherweise eine blöde Verzögerung. Smiley (traurig)

Schick mir doch mal eine PN mit dem vollständigen Namen, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum zum Vertrag zu. Dann schau ich mal nach dem aktuellen Status.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!