Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Trotz 1MBit Vertrag und 6591 nur EuroDOCSIS 3.0 ?

Hallo,ich habe den "Red Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag und eine AVM Fritzbox 6591.Und trotzdem wird mir "nur" EuroDOCSIS 3.0 angezeigt, warum?Sollte ich nicht EuroDOCSIS 3.1 haben?Ausserdem, habe ich auf dem Kanal 28 mehrere 100.000 Fehler.. (k...

smiletzki von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router, Paketverluste Neustart

Guten Tag Ich musste jetzt als ehemaliger Unitymedia Kunde meinen alten Router gegen die neue Vodafone Station austauschen.Und seit dem habe ich nurnoch Probleme. Ich habe jeden Tag massive Paketverluste, welche nach einem Neustart für ca. 12-24 Stun...

HeidelHD von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 cable - schlechte Sprachqualität

Hallo, ich habe seit einer Woche die FB 6591 im Einsatz (Cable Max). Die Probleme mit dem Zeitversatz bei der Telefonie via. Skype oder Teams haben deutlich zugenommen. Die Sprachqualität wird von meinen Gesprächspartnern ebenfalls bemängelt. Ende le...

HessiNuta von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie nach Wiederherstellung der Fritzbox 6490

Hallo,nachdem ich drei Wochen (mit vielen Telefonaten auf der Hotline und einem Beitrag in diesem Forum: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Fritzbox-6490-mit-OS-7-01-Warte-seit-fast-einer-Woche-auf-OS-7/m-p/2413067#M156959) auf die akt...

PapaGae von Smart-Analyzer
  • 1344 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 startet immer neu

Hallo Vodafone, wir sind mittlerweile echt genervt. Mittlerweile nach 3 Technikerbesuchen (die terminlich immer super waren) und auch mittlerweile 3!!!! Austausch der Fritzbox  gestern heute wieder mindestens 5 mal neustart Fritz box. Wir sind echt t...

kanal 1-23.PNG kanal 24-32.PNG

Routerneustarts bei Vodafone Station

Ich habe Red Internet Cable 50 mit einer Vodafone Station (Leihgerät). Seit einigen Wochen startet der Router mehrmals am Tag neu. Das Ereignisprotokoll zeigt sehr viele Einträge mit LANATTACK und WANATTACK, zB: 09/20/2020 20:50:15 UTOPIA: FW.LANATTA...

ian_itor von Daten-Fan
  • 563 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox hinter Arris TG3442DE nicht erreichbar

Hallo ich habe folgendes Thema:Ich möchte auf meine FritzBox aus dem Internet zugreifen (Smarthome) Im Bridge Modus funktioniert das auch alles einwandfrei. Leider friert die Vodafone Station dabei in unregelmäßigen Abständen ein und ist nur über aus...

GHQ von Netzwerkforscher
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lautstärke der Giga TV Box ist zu leise

Hallo,  Ich verwende das mitgeliefertes HDMI-Kabel von Vodafone. Es wurde wie von Vodafone beschrieben auch angeschlossen. Der Ton ist dazu sehr, sehr leise und ich muss über die Fernbedienung den Ton bis zur letzten Stelle aufdrehen damit ich überha...

jovo33 von Mastermind
  • 2734 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804 reagiert nicht mehr

Hallo, Meine EasyBox 804 reagiert nicht mehr. Es wird kein WLAN Netz erzeugt, die EasyBox reagiert auch nicht mehr darauf wenn ich den Strom abziehe oder den Reset Knopf benutze. Über das Lan Kabel gibt es auch kein Internet. Unten leuchtet sie die g...

Raphael93 von Daten-Fan
  • 4657 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes