Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit langsamen Aufbau von Webseiten. Host wird gesucht ....oder es kommt Seite nicht gefunden. Jetzt habe ich hier im Forum ein wenig nach Lösungen geschaut und auch über Google und herausgefunden, dass es i...
Hi, ich habe am 01.03.2020 zu Cable Max 1000 gewechselt. Nun scheine ich aber IPV4 verloren zu haben und kann mich bei diversen Sachen nicht mehr anmelden! Wenn ich über meinen RED Tarif (mobiles Internet) gehe dann geht alles, nur halt nicht über Ca...
Hallo,wir haben unsere Fritz!Box 6490 Cable auf die Neue 6591 Cable geupgraded....Doch leider ist jetzt das DVB-C (Fernsehen der Kabelsender übers WLAN) nicht mehr vorhanden.Das wäre für uns ein Grund, die "alte" Box leider dennoch weiter verwenden z...
Hallo,Ich glaube der Router hat vorhin ein Update gemacht, zumindest gibt es jetzt in den Einstellungen dyndns und Portweiterleitung, das gab es bis gestern meiner Meinung nach nicht.ABER, jetzt geht leider kein Internet mehr, die TEL. Einstellungen ...
Hallo,mein Vertrag endete heute und ich muss den Router zurückschicken. Finde aber keinen Retourenschein in meinem Vodafone Konto. Muss ich die Rücksendekosten selber tragen?
Hallo, seit über einer Woche kann ich mich mit meinen mobilen Endgeräten nicht mehr mit meinem W-Lan Netzwerk verbinden.Das Netzwerk wird zwar angezeigt, jedoch keine Verbindung möglich.Es wurden keine Veränderungen vorgenommen, seit Jahren lief alle...
Hallo, Ich bin seit Dezember 2019 auf Internet 1000 aufgestiegen und habe seitdem immer Probleme mit der WLAN Verbindung. Ich habe ständige kurze Abbrüche, so dass ich kein Videomeeting ohne Unterbrechungen führen kann. Besonders ärgerlich mit Home...
Hallo zusammen, ich habe Probleme meine Arbeit vom Homeoffice aus erfüllen zu können, da die Fritzbox ein wichtiges Protokoll filtert.Die IT-Abteilung hat gesagt, dafür muss ich den Netbios Filter in der Fritzbox deaktivieren.Sie haben mir auch eine ...
Hi, momentan habe ich noch den 2Play 400/40 hier in BW und spiele mit dem Gedanken auf CableMax 1000 zu wechseln.Als Hardware betreibe ich ein TC4400 mit Software Version SR70.12.33-180327 und dahinter eine Fritzbox 7590.Ich habe mal ein paar Screens...
Hallo,ich habe seit langem den Router CVE 30060 und hatte bisher keine Probleme mit dem WLAN.Seit einigen Tagen kann sich mein Iphone jetzt nicht mehr ins WLAN einloggen.Netzwerkeinstellungen am Handy zurückgesetzt, Router resettet, bisher hat nicht ...