Liebe Community, mein Router (Sagem FAST 5460) funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr so wie vorher. Zwar habe ich per LAN-Kabel noch Zugriff auf das Internet, das WLAN funktioniert allerdings nicht. Weder die WLAN-Leuchte am Router ist a...
Hallo liebe Community, ich bin vor Kurzem auf CableMax 1000 umgestiegen. Dazu hätte ich mir gern die FritzBox 6591 bestellt, aber da es diese grad nicht gibt, habe ich mir stattdessen im Handel die neue FritzBox 6660 geholt und vor 4 Tagen angeschlos...
Ich habe neu die Fritzbox 6591 bekommen (Leistung über 1000 und somit gut) und bin wie zu erwarten von der WLAN-Leistung doch enttäuscht.Wo ich mit der 6490 vorher eine Etage höher noch einen passablen Empang hatte, kommt mit der 6591 nichts an, null...
Ich hatte schon mehrfach mit dem Support bei Vodafone telefoniert, weil bei mir permanent die WLAN-Verbindung extrem schlecht ist bzw. ich über WLAN keinen Empfang mehr habe. Ich sitze allerdings vom Router nur wenige Meter entfernt, eine zu hohe Dis...
Hallo zusammen,Seit gestern kann kein Gerät das WLAN meiner Easybox 904 xDSL finden. Es wurde nichts geändert, inzwischen ein Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt, Firmware ist AT904X-04.15.Hat noch jemand eine Idee?Danke,Matze
Hallo liebe Community, seit einiger Zeit macht das 5GHz WLAN bei der Fritzbox Probleme. Es fällt in unregelmäßigen Abständen komplett aus. Kein Gerät findet dann das Netz mehr. Abhilfe schafft nur die Box neu zu starten, oder das WLAN mit dem Taster ...
Hallo,mein Kabel Router (Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG Produkt name: CGA4233DE) verliert im 5GHz WLAN ständig die Verbindung. Egal welches Endgerät (Huawei P30 Pro, Samsung Galaxy S7). Ich habe 2 getrennte SSIDs vergeben, damit sichergestellt ist,...
Hallo,seit der Umstellung meines Anschlusses auf Cable Max 1000 kann ich nicht mehr über das Internet auf meine Netzwerkgeräte zugreifen.Da dem Router FB 6591, bereitsgestellt mit dem Kabelanschluss keine IPv4 mehr zugewiesen wird, sondern nur noch e...
Hallo,Für meine Frage, die ich gestellt habe, muss ich jetzt eine neue Frage stellen.Die alte Frage betraf die Netzwerkbox in der Wand: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/K-deutschland-Dose-kaufen/m-p/2420549/highlight/false#M157726 Me...
Hallo zusammen, Ich habe ein Frage. Wir sind momentan in Renovierung und Umzug. Und wir haben gemerkt daß die Kabeldeutschland Anschluss kaputt war. Oder alt/ nicht mehr funktioniert. So wir haben ein Termin gemacht mit dem Service-technieker. Und ...