EasyBox und Gigaset runtergefallen. EasyBox leuchtet, Internet funktioniert. Aber am Telefon heißt es "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung". Hab´schon alles gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich noch tun? Edit: @Grünewald Von F...
Hi zusammen,Seit der Umstellung vom alten Unitymedia Connect Router mit 100Mbit auf die neue Vodafone Station mit 1Gbit hat sich die Qualität des 2,4Ghz WLAN erheblicht gesenkt. Es bricht ständig ab (Amazon Echo ist alle 20 Minuten offline), dabei st...
Grüße,hatte mir selbst eine freie Fritzbox gekauft und auch erfolgreich betrieben. Diese habe ich jetzt verkauft und der Käufer bekommt sie nicht zum laufen weil die Mac-Adresse raus bei euch im System raus gelöscht werden muss. Leider kann ich zweck...
Hello, sorry for English, my German still isn't up to speed. My issue is with the settings section in the mycable area on the customer portal. The internet settings do not appear for me to be able to activate bridge mode for my Arris TG3442DE. Is it...
Hallo, ich habe seit kurzem eine neue (Kabel)-Fritzbox und schnelleres Netz. WLan funktioniert einwandfrei. Allerdings geht mein VPN zum Dienstserver nicht mehr. Habe alles ausprobiert....Hotspot über Handy, anderes Netz vom Nachbarn....über alle and...
Hallo liebe Community!Im Grunde ist unser Problem mit unserem Router ein ganz anderes, doch vor jede Problemlösung ist nunmal der Login gestellt - und der funktioniert leider nicht.Router: Kabelbox Compal CH7466CEÜber http://kabel.box komme ich auf d...
Guten Tag,gestern habe ich nach Vertragsumstellung auf 1Gb meine neue 6591 eingerichtet. Leider hab ich nun Probleme, meinen Laptop per Wlan ordentlich zu verbinden.Die Box zeigt meinen Laptop (hier an dritter Stelle) so an: wobei mit den Einstellu...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine EasyBox 804 seit Freitag definitiv kaputt ist. Vodafone hat heute einen Telekom-Techniker geschickt, der nichts an der Leitung feststellen konnte. Im Gegenteil: Es sieht wohl alles sehr gut aus!Daraufh...
Nach dem Wechsel meines Vertrages auf Red Internet & Phone 1000 Cable erfolgte auch ein Gerätetausch. Meine alte FritzBox ging an Vodafone zurück. Stattdessen erhielt ich eine Vodafone Station. Und damit fing der Ärger an. Seitdem habe ich konstant, ...
Hallo, ich habe ein Ersatzgerät erhalten. Dieses hat sich leider von OS 6.xx nur auf 7.01 geupdated. Kann ein Mod manuell ein update auf die 7.12 anstoßen?Welche Daten werden benötigt? Strom-Reset wurde natürlich schon durchgeführt. danke