Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 15:01
Liebe Community,
mein Router (Sagem FAST 5460) funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr so wie vorher. Zwar habe ich per LAN-Kabel noch Zugriff auf das Internet, das WLAN funktioniert allerdings nicht. Weder die WLAN-Leuchte am Router ist an, noch lässt sie sich per Knopf am Gerät einschalten. Ich habe bereits versucht, das Gerät vom Strom zu nehmen und einen Werkreset zu machen; beide Maßnahmen haben allerdings nicht geholfen.
Weiß wer um Rat?
Beste Grüße,
Andrew
am 25.09.2020 15:41
Da wurde sicher die Option wlan deaktiviert gekündigt oder ist ausgelaufen oder war nie gebucht..
am 25.09.2020 15:45
Ich wünschte, es wäre so einfach. Die WLAN-Option ist nach wie vor aktiv. Aber danke für deinen Vorschlag!
@DreiViertelFlo schrieb:Da wurde sicher die Option wlan deaktiviert gekündigt oder ist ausgelaufen oder war nie gebucht..
am 26.09.2020 00:50
Hallo andrew94, hast Du schon mal auf den Webseiten Deines Routers die WLAN Einstellungen kontrolliert? Da könnte bei einem Update etwas schief gegangen sein.
Viele Grüße Siegmar