Wenn mein Drucker (HP Officejet Pro 8620) sich mit dem WLAN verbinden will stürzt fast jedes mal der Vodafone-Kabel-Router ab und startet komplet neu. Das ist extrem nervig und macht ein Drucken fast unmöglich. Nach etwas Recherche habe ich gelesen ...
Ich habe meinen Vertrag geändert. In dem Zuge habe ich einen neuen Router erhalten. Jetzt würde ich gerne meine Fritzbox zurücksenden. Einen Retourenschein habe ich nicht mehr. Da ich jetzt keine Fritzbox mehr einsetze kann ich sicherlich auch nicht ...
Hallo in die Runde,Ich habe seit Montag einen neuen Router, weil der alte nicht mehr wollte. Allerdings kann ich mit diesem Gerät (cga4233de) nur eine VPN Verbindung zu meinem Firmennetzwerk herstellen, wenn ich die Firewall des Routers deaktiviere.I...
Hallo in die Runde.Wie in diversen anderen Beiträgen hier im Forum schon thematisiert: Wifi Calling ist mit der Firmware 1.0.9 IMS KDG aufgrund eines Bugs nicht möglich. Seit Monaten lese ich hier mit und immer wieder wird vertröstet. Peinlich peinli...
Arris Router Sept 2020. DHCP: Wie kann ich die IP-Adresse des internen DNS-Servers (Windows Server 2019 Essentials als alleiniger Domänen-Controller) eintragen.Zweiter Server im internen Netz Exchange 2016 Server auf Windows Server 2016 Standard
Ich möchte hier gerne meien Erfahrungen mit Vodafone zum Ausdruck bringen, die in keinster Weise positiv sind. ich bin set ca fast drei Jahren Kunde bei Vodafone und hatte letzte Woche zum ersten Mal ein Problem. Das WLAN Modul auf meinem Router ist...
Guten Tag, vor einigen Montaten war ein Techniker hier, um bei der Einrichtung meines Red Internet & Phone Business 500 Cable Router einen Fehler zu beheben.Während der Behebung fiel ihm auf, dass die Konfiguration für alle Vodafone Cable Nutzer im H...
EasyBox und Gigaset runtergefallen. EasyBox leuchtet, Internet funktioniert. Aber am Telefon heißt es "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung". Hab´schon alles gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. Was soll ich noch tun? Edit: @Grünewald Von F...
Hi zusammen,Seit der Umstellung vom alten Unitymedia Connect Router mit 100Mbit auf die neue Vodafone Station mit 1Gbit hat sich die Qualität des 2,4Ghz WLAN erheblicht gesenkt. Es bricht ständig ab (Amazon Echo ist alle 20 Minuten offline), dabei st...
Grüße,hatte mir selbst eine freie Fritzbox gekauft und auch erfolgreich betrieben. Diese habe ich jetzt verkauft und der Käufer bekommt sie nicht zum laufen weil die Mac-Adresse raus bei euch im System raus gelöscht werden muss. Leider kann ich zweck...