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Antwort
Lösung
am 24.09.2020 13:55
Hallo in die Runde,
Ich habe seit Montag einen neuen Router, weil der alte nicht mehr wollte. Allerdings kann ich mit diesem Gerät (cga4233de) nur eine VPN Verbindung zu meinem Firmennetzwerk herstellen, wenn ich die Firewall des Routers deaktiviere.
Ich habe in einem anderem Thread bereits gelesen, dass ein Update das Problem beheben kann (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Firewall-auf-cga4233de-dauerhaft-deaktivieren-f%C3... ).
Da man mir diesbezüglich beim Technischen Service nicht weiterhelfen konnte meine Frage: Wie komme ich (bzw. mein Router) an dieses Update?
Oder gibt es eine Einstellung am Router, die ich noch vornehmen kann?
Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe! 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 08:52
Hallo clementine_,
ich habe intern darum gebeten, dass Dir eine neue Firmware aufgespielt wird. Wenn der Router von selbst neustartet, sollte er anschließend ein Update erhalten haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2020 12:47
Hallo clementine_,
es handelt sich leider um einen Software Bug. Ich kann aber mal schauen, was ich machen kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 25.09.2020 12:52
Hallo Moni,
Hab dir die Daten geschickt 😃
am 28.09.2020 08:52
Hallo clementine_,
ich habe intern darum gebeten, dass Dir eine neue Firmware aufgespielt wird. Wenn der Router von selbst neustartet, sollte er anschließend ein Update erhalten haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2020 15:10
Das Update war heut früh da, jetzt funktioniert alles! Lieben Dank für Eure Mühen!! 😃