Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SIP Daten

Wie kann man SIP Daten bekommen? Ich habe nicht im Konto gesehen? Könnten Sie mir per Post oder per Email schicken? Danke schön!

vtvo_090 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE Rufnummernzuordnung festlegen

Ich möchte am Telefon-Port 1 mein analoges Telefon und am Telefon-Port 2 mein Fax-Gerät anschließen.Bei Anruf der ersten Rufnummer 0 12 34 / 56 78 soll ausschließlich das analoge Telefon klingeln.Die zweite Rufnummer 0 98 76 / 65 43 soll nur das Fax-...

M_Arcus von Smart-Analyzer
  • 7166 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Über Jahre schlechtes WLAN (WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E)

Hallo,habe nun seit einigen Jahren schlechtes WLAN, welches sich dadurch äußert, dass die Verbindung sehr stark schwankt und abbricht. Laut meinen Recherchen liegt das Problem im vorhandenen Modem (WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E). In der Umgebung sind ...

Delnik von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WLAn Abbrüche

Hallo zusammen, wie viele andere Leute hier, habe auch ich massive Probleme mit einer stabilen WLAN Verbindung über die Vodafone Station (die normale die man für Cablemax 1000 bekommt)LAN funktioniert einwandfrei, aber das WLAN bricht immer wieder zu...

Spani von Netzwerkforscher
  • 872 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Kabelrouter startet ständig neu

Hallo Vodafone-Team! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Kabelrouter (Compal CH7466CE) im Minutentakt neu startet und keine stabilen Verbindungen möglich sind - weder im WLAN noch per Kabel.Nach Einloggen im Backend des Kabelrouters ha...

CH7466CE 5 GHz-WLAN ist extrem instabil

Hallo,unser Kabel-Router Compal CH7466CE (Firmware-Version: 4.50.21.4) hat schon seit ca. einem Jahr, insbesondere aber in den letzten Monaten, starke Probleme mit dem 5 GHz-WLAN. 2.4 GHz und LAN funktionieren jedoch die meiste Zeit über zuverlässig ...

Mitrovica von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

MESH abschalten bei der FritzBox 6660 Cable (DOCSIS-3.1, WLAN AX (Wi-Fi 6))

Hallo - ich wohne in NRW und war viele Jahre UM-Kunde.Weil ich mit der VS sehr unzufrieden bin (Leitungsabbrüche + Neustarts + nicht reagierende Admin-Funktion, usw.) möchte ich einen anderen Router einsetzen: am Besten die Fritzbox 6660 Cable!Im Apr...

inetdude2 von Netzwerkforscher
  • 10684 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station Bridge Mode

Hallo,ist es möglich, den Bridge Mode in der Vodafon station als Ex-Unitymedia-Kunde zu aktivieren?Ich finde dazu nichts wirklich was.

Fritz!Box 6490 Update 7.2x ab wann in ehm. Kabel Deutschlandgebiet (Bayern, Nord+Ostdeutschland)

Bitte um Info wann die 7.2x Updates für die Vodafone Cable FritzBoxen auch im (gegenüber bisherigem Unitymedia Gebiet benachteiligten) restlichen Deutschland insb. Bayern verfügbar sein werden? Wir warten schon ewig auf das cardDAV Feature!

Wattiss von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes