Frage
Antwort
Lösung
am
17.09.2020
18:24
- zuletzt bearbeitet am
17.09.2020
18:42
von
Mav1976
Kabel Fritzbox 6591mit DS-Lite
Ich bekomme trotz Portfreigaben und aktiven Ipv6 keine Verbindungvon von keiner Ipv6 Leitung in mein Netzwerk.
Jeder Portscanner meldet das alle Ports geblockt sind. Wie kann das sein und was kann ich machen um das zu ändern.
*** @Fuchs17, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2020 12:51
Hallo,
handelt es sich um ein Leihgerät?
Wurde der Port auch auf dem Endgerät geöffnet und lauscht der jeweilige Dienst auf den Port?
Gruß Robert
am 18.09.2020 12:51
Hallo,
handelt es sich um ein Leihgerät?
Wurde der Port auch auf dem Endgerät geöffnet und lauscht der jeweilige Dienst auf den Port?
Gruß Robert
am 21.09.2020 13:53
Hallo Fuchs17,
damit wir helfen können, brauchen wir hier schon mehr Infos.
Beantworte bitte mal die folgenden Fragen.
Grüße Moni