FritzBox 6591Cable Ds-Lite
Fuchs17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabel Fritzbox 6591mit DS-Lite

Ich bekomme trotz Portfreigaben und aktiven Ipv6 keine Verbindungvon von keiner Ipv6 Leitung in mein Netzwerk.

Jeder Portscanner meldet das alle Ports geblockt sind. Wie kann das sein und was kann ich machen um das zu ändern.

 

*** @Fuchs17, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

handelt es sich um ein Leihgerät?

Wurde der Port auch auf dem Endgerät geöffnet und lauscht der jeweilige Dienst auf den Port?

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

handelt es sich um ein Leihgerät?

Wurde der Port auch auf dem Endgerät geöffnet und lauscht der jeweilige Dienst auf den Port?

Gruß Robert 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fuchs17,

 

damit wir helfen können, brauchen wir hier schon mehr Infos.

Beantworte bitte mal die folgenden Fragen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!