Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2020 23:20
Hallo,
ich habe heute eine gebrauchte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und komme nicht auf die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de Der Browser lädt unendlich lange, gefolgt von einer Fehlermeldung (Timeout).
Die Fritzbox wurde zuvor vom Vorbesitzer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Fritzbox Einrichtungsassistent hat ohne Probleme eine Internetverbindung aufgebaut, mir fehlt lediglich der SIP-Benutzername und Passwort .
Schöne Grüße,
Mark
am 15.09.2020 04:32
Hallo @Mark993,
so wie du es beschreibst ist die Fritzbox noch auf den Vorbesitzer registriert, hier müsste der Vorbesitzer einmal das Leihgerät anschließen, damit wird die FB aus den Systemen von Vodafone entfernt, oder er ruft bei Vodafone an und lässt die Mac-Adresse löschen.
Gruss
Methusalem1
am 17.09.2020 16:49
Hi Mark,
konntest Du mittlerweile die Box aktivieren?
VG Wallace