Firmwareupdate FB6490 hängt bei 7.01
Toni87672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

nach dem Austausch meiner FB 6490 im Rahmen einer Störungsbehebung am 01.09.2020, wurde in der Nacht auf den 02.09.2020 ein Update der Firmware von 6.87 auf 7.01 geupdated. Das Update auf 7.12 wurde bis heute nicht durchgeführt.

Meine Bitte: Könnte einer der Mods bitte das Update auf 7.12 anstossen lassen (gegen die 7.20 hätte ich natürlich auch nichts Smiley (zwinkernd) ) ?

Vielen Dank.

Grüße

Der Toni

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in

Hallo Toni87672,

ich habe gerade einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden das Update manuell aufspielen, dies kann allerdings bis zu 48 Stunden dauern.

Die andere Störmeldung bezieht sich allerdings nicht auf einen Rückwegstörer, sondern auf eine Auslastung im Upload.

Da finden derzeit die Planungen zum Ausbau der Leitung statt.

Wann der Ausbau stattfindet und abgeschlossen ist, ist derzeit nicht absehbar.

Viele Grüße, Martin

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mal paar mins vom Strom nehmen, wenn das nicht hilft auf nen Mod warten!

Der glubb is a Depp

Hallo Menne,

danke für den Tip, hat aber leider nichts gebracht, oder muss ich jetzt wieder eine Nacht warten ?

Martin59

Hallo Toni87672,

schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?

Gib danach kurz Bescheid und wir veranlassen dann alles weitere.

Viele Grüße, Martin

Hallo Martin,

PN ist raus an Dich.

Martin59

Hallo Toni87672,

ich habe gerade einen Auftrag erstellt und an die Kollegen geschickt. Diese werden das Update manuell aufspielen, dies kann allerdings bis zu 48 Stunden dauern.

Die andere Störmeldung bezieht sich allerdings nicht auf einen Rückwegstörer, sondern auf eine Auslastung im Upload.

Da finden derzeit die Planungen zum Ausbau der Leitung statt.

Wann der Ausbau stattfindet und abgeschlossen ist, ist derzeit nicht absehbar.

Viele Grüße, Martin

Viele Grüße, Martin

Guten Morgen Martin,

vielen Dank. Das Update wurde letzte Nacht eingespeilt und danke für die Info zu dem Stand mit der anderen "Störung". Mit wurde die ganze Zeit mitgeteilt das es sich hier um einen Rückwegstörer handelt. Ich habe seit ca. 4-5 Wochen Probleme mit sporadisch starkem Paketverlust, so dass ich aus Voice-Servern, Online-Spielen etc. herausfliege.

Na dann hoffe ich das Vodafone das schnellstmöglich in den Griff bekommt. Der Thread kann dann hier geschlossen werden.

Ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Der Toni.

Wallace

Hey,

ja es ist auch noch ein Störer aktiv und nach diesem wird aktuell noch mit einem Tracking gesucht. Du bekommst eine SMS, wenn unsere Techniker den Störer beseitigen konnten.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!