Passwortfehlermeldung Gast WLAN
Beerider
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gast WLAN bringt permanenten Passwortfehler. Problem hier bereits beschrieben, Firmware Update anscheinend nötig, bitte schnellstmöglich machen. Danke!

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2221362

9 Antworten 9
Moni_GK
Moderator:in

Hallo Beerider,

ein paar mehr Infos sind schon nötig. Welches Gerät hast Du? Hast Du bereits einen Werksreset des Routers durchgeführt? Seit wann hast Du den Fehler?

Grüße Moni  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Moni,

Es handelt sich um eine eMTA DOCSIS 3.1 Technicolor,

Werksreset habe ich nicht gemacht bisher

Grüße Beerider

Claudia

Hallo Beerider,

dann versuch es mal mit einem Werksreset. Hast Du verschiedene Passwörter getestet? Funktioniert das Gast-WLAN ohne Verschlüsselung?

Viele Grüße,

Claudia

Hallo,

- Reset durchgeführt

- unterschiedliche Passwörter ausprobiert

- Gast WLAN ohne Passwort ausprobiert,

nichts davon hat geholfen. Wie weiter?

Danke & Grüße

ERFD

Hallo Beerider,

beim genannten Referenzkunden im Initialpost ist die 1.0.9 IMS auf gespielt. Diese sollte auch bei allen anderen Modems drauf sein. Ist dies bei Dir der Fall. Dann hat wohl das Modem möglicherweise einen weg.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Firmware ist 1.0.9-IMS-KDG.

Was soll ich jetzt machen?

@Beerider  schrieb:

Was soll ich jetzt machen?

Hallo,

warte bis du auch das aktuelle Update 2.0.17 bekommst, vermutlich löst das auch dein Problem. 

Vielleicht kann das Aufspielen der Version ja durch einen Mod beschleunigt werden.

Gruß Robert 

Martin59

Hallo Beerider,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier und wir schauen gerne was machbar ist.

Viele Grüße, Martin