Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2020 01:00
Habe das untenverlinkte Problem:
"Das unter https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 beschriebene Problem zum WLAN Gastzugang tritt bei mir in der Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDG ebenfalls auf. Im zuvor verlinkten Beitrag wurde das Problem mit einer neuen Firmware-Version gelöst."
Das Problem wurde durch ein neue Firmware-Version gelöst.
Bitte neue Version auch bei mir aufspielen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 10:51
Hi Kaneology,
ich habe ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die Kollegen die Firmware vor dem Rollout bei Dir aufspielen werden.
Viele Grüße
Marco
am 17.06.2020 10:50
Hi Kaneology,
ich habe ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die Kollegen die Firmware vor dem Rollout bei Dir aufspielen werden.
Viele Grüße
Marco
am 17.06.2020 10:51
Hi Kaneology,
Viele Grüße
Marco
am 19.06.2020 15:39
Nach deinem Ticket, vergingen keine 20min und ich hatte das Update. Probleme sind soweit alle gelöst.
Vielen dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Kleine neben Notiz da ja alle immer die Vodafone Station "haten" benutze seit Umstellung meines Vertrages auch besagtes Gerät vom Hersteller Technicolor und muss sagen (davor eigene Fritzbox6490) das mir das Gerät so gut gefällt das meine Fritzbox zum Türstopper geworden ist^^.
Ping ist besser
Mehr Downstream Channel
kein Puma 6
und nicht annähernd so heiß im Betrieb wie die FBox
MfG:
Kaneology
am 20.06.2020 16:48
Hallo Kaneology,
sehr schön, hier mal so positives zu lesen ![]()
Viel Spaß weiterhin mit dem Anschluss und ich schließe hier ab, da Dein Update ja angekommen ist.
Viele Grüße, Manu