Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Passwortfehlermeldung Gast WLAN

Gast WLAN bringt permanenten Passwortfehler. Problem hier bereits beschrieben, Firmware Update anscheinend nötig, bitte schnellstmöglich machen. Danke! https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/2221362

Beerider von Smart-Analyzer
  • 1336 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station inkl. WLAN Blinkt Rot nach Erst-Installation

Hallo,ich habe Red Internet & Phone 50 Cable bestellt am Montag und gestern mein Router (Vodafone Station) erhalten. Alles wurde wie in Anleitung beschrieben, aufgebaut. Es hört allerdings nicht auf mit Rot blinken.  Gibt es etwas was ich noch machen...

David30 von Daten-Fan
  • 1725 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eigene fritzbox 6490 cable provissionieren

Hallo,   ich wollte eine gebraucht erworbene Fritzbox 6490 aktivieren. Habe die hotline angerufen, die mac nummer und seriennummer durchgegeben.Es hieß es dauert ca. eine Stunde, spätestens dann wenn die alte Box nicht mehr funktioniert soll ich die ...

dumboo von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf das Wlan CG4233DE

Hallo, ich muss leider einen neuen Thread aufmachen. Nachdem ich nun zum zweiten Mal einen Techniker vor Ort hatte, der nach meiner Leitung schauen musste (siehe seperater Thread) und meine 4k Box regelmäßig nur durch Neustart wieder funktioniert (si...

MrBlume von Netzwerkforscher
  • 1558 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet-verbindung nach der ersten Installation

Hallo!Ich habe gerade meine VodafoneStation installiert und alle Schritte korrekt ausgeführt. Ich habe jedoch keine Internetverbindung. Ich habe es mit meinem Laptop, mit dem Handy, mit dem Fernseher versucht ...Was kann fällig sein? Aufgrund der Akt...

esarranz von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sending back the router to Nürnberg without abmeldung?

Hello! I want to be very clear when I send the router back so I don't end up with any bill by accident. I am finishing my contract early as I am moving back home to a different country. From what I am aware, I need to send back the router WITH proof ...

akeenan123 von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router/Modem nach Reboot den Dienst

Hallo, vor zwei Tagen war abends mein Internet sporadisch langsam (Paketloss, etc.).Da dachte ich "ein Reboot des Modems/Router könnte evtl. Abhilfe verschaffen. Problem:Router hängte sich auf. Um nicht einen eventuellen Updateprozess zu stören,ging ...

Staazvaind von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6591

Hallo komunity.Gerade hebe ich mein eigene Fritzbox 6591 angeschlossen.Funktioniert alles ,aber Geschwindigkeitvon 1GB wird nicht erreicht.Momentan Download -(150-220Mb/s)                                                                    Upload  - (...

Papesch von Netzwerkforscher
  • 2741 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

01.02.037.03.14.EURO.SIP Vodafone Station

Gibt es irgendwo einen Changelog für die Updates ? habe gestern Abend ein Update bekommen nur weiß ich jetzt nicht was neu ist. Wäre nett wenn das Vodafone Team ein Changelog bereitstellen würde wie andere Anbieter auch Danke

Erkam von Smart-Analyzer
  • 1552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

von 50 Mbit auf 300 Mbit ohne Fritzbox

Hallo liebe Community, ich habe einen Business 50 Mbit anschluss und möchte gerne auf 300 Mbit erhöhen. Nun meine Frage ich habe ein Cisco Kabelmodem und an den hängt mein Mikrotik Router ich möchte keine Fritzbox ist das möglich wenn ja wie. ich möc...

miramanee von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes