Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Ein Zweit Gerät erwerben? Als Reserve oder vielleicht zur Verbesserung... .

Hallo,da ich mich nicht auskenne und mir hier schon einmal super klasse geholfen wurde, möchte ich kurze meine Frage stellen.Denn ich würde gerne ein Reserve Gerät daheim haben um im Falle eines Falles einfach umstöpseln zu können.(TG3442DE oder ähnl...

Erdnuss13 von Netzwerkforscher
  • 837 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Arris TG3442DE beim CableMax 1000 Vertrag

Seit dem ich mein Vertrag auf CableMax 1000 geändert habe, ist alles schlimmer geworden. Denke das diese Router nicht geeignet ist. Einen Lebenden Person beim Vodafone zu erreichen istg fast unmöglich geworden, außer, mann möchte was Kaufen/Buchen. R...

gibt es den bridgemode bei der Vodafone FB6591 noch?

zur zeit cable 400/FB6490. zur Zeit über freie FB6591. will auf Gbit umstellen. werde mein Netwerk auf Unifi USG Pro oder UDM Por,switches und diversen AP Nano HD umstellen. die FB soll nur noch als dect basis dienen, bis die neue FF6 sich amotisiert...

rubicon von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Homespot lässt sich nicht abschalten

Moin,Wir haben die Vodafone Station und seit einiger Zeit lässt sich die Homespot Funktion nicht abschalten. Wir würden die gerne abschalten aber man kann über Mein Vodafone nichts machen. Hilft da nur der Anruf bei der Hotline oder geht das auch and...

Gelöst! 6591 Abstürze

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten die Fritz!Box 6591. Es passiert leider des Öfteren, dass die Box plötzlich aus ist. Sprich, alle Lampen sind aus und Nix geht mehr.Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist....

StRi von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6591 stellt keine Verbindung her

Moin,eine gestern gelieferte FritzBox Cable 6591 stellt keine Verbindung zum Internet her. Bereits seit gestern brach die Verbindung zwischendurch immer mal wieder ab. Seit ca. einer Stunde, kann ich überhaupt keine Verbindung mehr herstellen. Was ka...

hein59 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Update

Moin,  Wollte mal fragen, wann endlich mal die Fritzbox 6591 ein Update erhält, meine läuft noch mit FritzOS 7.03und seit Monaten keine Rückmeldung. 

Carina4 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes