1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Arris TG3442DE beim CableMax 1000 Vertrag
Nobody1907
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem ich mein Vertrag auf CableMax 1000 geändert habe, ist alles schlimmer geworden. Denke das diese Router nicht geeignet ist. Einen Lebenden Person beim Vodafone zu erreichen istg fast unmöglich geworden, außer, mann möchte was Kaufen/Buchen. Router stürzt Täglich ab, habe probleme mit Lan und WLAN. Ich möchte wieder von zu Hause aus richtig arbeiten und meine Kinder mal ohne unterbrechung PS spielen können. Deswegen erweitern wir ja unseren Vertrag, nicht nur , damit Vodafone mehr verdient. Ehrlich gesagt ich habe kein Lust mehr. Im Forum sehe ich soviele mit dem gleichen Problemen und immer ist der Kunde dafür verantwortlich. Ich hänge seit 29 Minuten an der Service Leitung, weiß nicht, wie lange es noch dauert. Ich möchte einen neuen Router, ist das möglich? Wenn nicht werde ich trotz eines Vertrages zu einem anderen Anbieter wechseln, der wenigstens die richtigen Geräte zu den Verträgen anbietet.  Bei den Lösungsvorschlägen ist diese Router nicht mal aufgelistet. BITTE, wie kann ich diesen Router wechseln???

DANKE

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

miete eine Fritzbox dazu, kostet dich dann 45€ und ist trotzdem noch deutlich günstiger als bei anderen Anbietern. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nobody1907,

sollte die Störung durch einen defekten Kabelrouter hervorgerufen werden, dann werden wir diesen natürlich in ein Baugleiches Modell tauschen.

Bevor wir dies aber einschätzen können, möchten wir uns Deinen Anschluss gerne genauer anschauen.

Schick mir dazu bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!