Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 6591 Abstürze

Hallo,ich habe seit ca. 2 Monaten die Fritz!Box 6591. Es passiert leider des Öfteren, dass die Box plötzlich aus ist. Sprich, alle Lampen sind aus und Nix geht mehr.Die Box lässt sich erst neu starten, wenn der Stecker ca. 10-15 Sekunden gezogen ist....

StRi von Daten-Fan
  • 1223 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6591 stellt keine Verbindung her

Moin,eine gestern gelieferte FritzBox Cable 6591 stellt keine Verbindung zum Internet her. Bereits seit gestern brach die Verbindung zwischendurch immer mal wieder ab. Seit ca. einer Stunde, kann ich überhaupt keine Verbindung mehr herstellen. Was ka...

hein59 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Update

Moin,  Wollte mal fragen, wann endlich mal die Fritzbox 6591 ein Update erhält, meine läuft noch mit FritzOS 7.03und seit Monaten keine Rückmeldung. 

Carina4 von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Updates manuell Updaten

Sehr geehrte Community und Vodafone-Mitarbeiter.   Und zwar wollte ich Fragen wieso ab sofort die neuen Firmware Updates nur noch von Vodafone direkt über die Bühne gehen. Ich lese sehr viel Kritik in vielen Beiträgen. Vertragspartner die etwas älter...

Bladexger von Daten-Fan
  • 7070 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router lässt sich nicht einstellen

Hallo Community,ich möchte gerne das Adminpasswort, WLAN-Zugänge, etc verwalten. Leider kann ich nichts einstellen.Beim anmelden auf dem Router werde ich gefragt ob ich das Adminpasswort ändern will. Wenn ich mein Passwort eingeben dann wird es nicht...

haheho von Forum-Checker
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail-Adresse der Kundenbetreuung

Ich bin ein vodafone kabel Kunde.Wie lautet die E-Mail-Adresse für die Kundenbetreuung von vodafone kabel, unter der ich meine Frage schreiben kann? Ich kann nicht mit ihnen telefonieren, da mein Deutsch nicht gut ist.

1GBit - FRITZ!Box 6591 - Langsamer Download (je nach Plattform) - Problem Kanalwerte?

Hallo,ich habe jetzt seit 1-2 Monaten die 1GB-Leitung, anfangs noch mit dem mitgelieferte Vodafone-Modem in Betrieb. Auf Grund von WLAN-Ärger, mangelnden Einstellmöglichkeiten und mehr, habe ich mir aber dann vor gut 2 Wochen eine FritzBox 6591 zugel...

Kanalwerte.png
StevenB83 von Netzwerkforscher
  • 3164 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Uhrzeit an Vodafone Station CGA4233DE

Meine Technicolor cga4233de zeigt eine falsche Uhrzeit an: exakt 2 Stunden vor lokaler Uhrzeit. Dies macht leider einige Dienste unmöglich. Vergeblich habe ich nach Lösungen in Anleitungen und im Forum gesucht. Ein Reset auf Werkseinstellung braucht ...

Downloadrate unter dem Minimun - Fritzbox 7430ZD

Hi,ich habe vor 2 Monaten zur 100 Mbit/s Leitung gewechselt um eine höhere Downloadrate zu haben wegen Google Stadia usw. Ich versuche mich kurz zu fassen:Das Internet ist seit 2 Monaten unter der minimalen Downloadgeschwindigkeit die vertraglich fes...

Bildschirmfoto 2020-09-01 um 19.21.26.png Bildschirmfoto 2020-09-01 um 19.16.30.png Bildschirmfoto 2020-09-01 um 19.10.41.png Bildschirmfoto 2020-09-01 um 18.54.43.png