Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

6490 Cable Update auf Fritz OS7.20

Seit 25.08.2020 ist das Fritz OS 7.20 auch für die FritzBox 6490 Cable seitens AVM verfügbar. Wann wird dieses auf die Mietgeräte seitens Vodafone eingespielt? https://avm.de/produkte/fritzos/53548/  

IT-Gott von Smart-Analyzer
  • 2174 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung jedes Mal nach 3-4 Stunden mit Paketverlusten > dann hilft nur Router neustart

Hallo zusammen, folgende Situation: Haben hier eine Gigabit Leitung und theoretisch funktioniert auch alles wunderbar, zumindest wenn der Router gerade frisch neugestartet wurde. Das hält dann meist so 3-4 Stunden und dann geht es wieder mit fröhlich...

Michi88 von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paket Loss bei Online-Game CS GO

Hallo zusammen, leider habe ich seit heute ein Problem mit dem Internet. Gestern war noch alles bestens.Beim Online Game CS GO habe ich Paket losses, die mit lags verbunden sind. Mein Problem klingt genau wie dieses hier: https://forum.vodafone.de/t5...

pingplotter.JPG
julz4k von Daten-Fan
  • 873 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LAN Port nur 100 MBits bei Vodafone Station

Seit dem Wochenende habe wir die Vodafone Station mit CableMax 1000 ohne WLAN Option. Jetzt zeigt der Status in der Benutzeroberfläche, daß an den LAN Ports nur 0,1 gbps anliegen. Unsere angeschlossenen Geräte unterstützen auch alle Gigabit LAN ( PS4...

Korsika von Netzwerkforscher
  • 7180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kaufe meinen eigenen Router

Ich möchte einen neuen Kabel-Modem-Router kaufen, der die WIFI 6-Technologie unterstützt. Welches Modell kann ich kaufen? Kann ich mich selbst einrichten?

Authentifizierungsfehler W-LAN Kabelrouter

Hallo, ich habe einen Kablerouter und hatte bisher am W-LAN bis auf den den Namen und das PW nicht geändert. Da die 2,4 GHz Fequenz aber mein BT stört habe ich versucht die SSIDs zu trennen um 5 GHz separat nutzen zu können. War in den Einstellungen ...

Rahab von Daten-Fan
  • 2083 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 Aktivierung nicht möglich.

Moin, habe mir heute die 6660 zugelegt und muss feststellen, das ich nicht auf die Kabelmodemaktivieren Seite komme.Auf die Benutzeroberfläche des Routers komme ich. Der sagt mir auch das er verbunden sei, und Verbindung nach draußen hat, aber nur Up...

Neiko von Netzwerkforscher
  • 1612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabel Router funktioniert nicht richtig.

Mein WiFi bricht immer wieder und es ist sehr langsam. Die Geschwindigkeitstestseite von vodafone sagt, dass die Verbindungsgeschwindigkeit gut ist und das Problem bei meinem Router liegt. Mein Routermodell ist CH7466CEKann ich bitte einen Ersatz für...

Fritzbox 6591 Aktivierung geht nicht, Aktivierungcode falsch.

Hallo Vodafone Team,ich hatte heute Morgen 02.09.2020 alle 2 min. verbindungsabbrüche. Da meine Frau und ich Coronabedingt wie viele von zu Hause arbeiten war das so kein Zustand. Da ich eine eigene FritzBox 6490 Cabel habe und um auszuschließen das ...

Berni76 von Netzwerkforscher
  • 1194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station aufstellen und Konfiguration

Hallo zusammen,ich hätte eine Frage ein die Anwender der Vodafone Station,  da ich wahrscheinlich im November auch umsteigen muss aufgrund eine Tarifupdates 150 -> 250 Mbit.Vorab auch wichtig, wir Leben in Baden-Württemberg, da es dort im Vodafone-Ka...

JoSchi1976 von Smart-Analyzer
  • 2378 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes