Hallo,ich habe seit April ständig Probleme mit meinem Internet Zugang. Leider ist die Verbindungsqualität extrem schwankend. Allein heute (zu unterschiedlichen Zeiten gemessen) wurde über vodafone.de Speedtest mit LAN Anschluss direkt an der AVM Frit...
Hi, sorry for not speaking German. I have been with Unity Media until recently when I changed contract to Vodafone (same package). As part of the contract switch, I was sent a new router, the Vodafone Station (version 7, firmware AR01.02.037.03.13_03...
Hallo zusammen, nachdem ich von der connetbox auf die Vodafone-Box gewechselt habe, werden mir die alten WLAN-Netzwerke (von der connectbox) immer noch als Auswahl angezeigt.Die WLAN-Profile habe ich bereits gelöscht, doch das Netzwerk taucht trotzde...
Hallo Zusammen, es geht um einen neuen Kabelanschluss bzgl. Internetanschluss. Ich habe heute die FB6591 nebst Multimedia-Dose bekommen. Aus meiner Wand (Mehrfamilienhaus) kommt aber nur ein blankes FTTH Kabel, nebst anderen Kabeln. Zur Zeit bin i...
Guten Abend zusammen, ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable in dem Glauben erworben, diese unproblematisch an meinem Kabelanschluss nutzen zu können.Bei der Aktivierung kam leider dann folgender Fehlermeldung:"Leider können Sie die Ak...
Hallo an Alle, wir warten nun schon einige Wochen , nachdem wir gelesen haben, dass nun das Rollout der 7.12 seitens Vodafon zur Verfügung gestellt wurde.Da wir es bis heute leider noch nicht erhalten haben und mit der momentanen 7.03 wirklich nur Pr...
Hallo,ähnlich wie beim Problem von Ralf70 vom 25.05.2020 "Austausch der FB 7270 gegen eine 7530, kann jetzt kein Telefon einrichten" kann ich mein Telefon nicht einrichten, aber das Internet funktioniert. Auch ich hatte ursprünglich einen Vertrag mit...
Hallo, man soll *67* eingebn und dann die Nummer. Das funktioniert nicht.Bereits nach Eingabe von *67 ertönt das Besetztzeichen.Quelle:https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_vodafone_station
Hallo liebe Community, ich verwende einen Vodafone Kabel Business Anschluss mit der von Vodafone bereitgestellten Fritz!Box 6591 Cable. Im lokalen Netzwerk betreibe ich Geräte, auf die ich von außen über IPv6 zugreife. Der Zugriff auf diese Gerät...
Hi, ist es normal, dass ich mit WLAN höchstens 300k kriege und mit LAN 900k ? Ich bin direkt neben meinem Router, mir wurde angeboten den Router austauschen zu lassen, macht es sinn, oder sind die alle dreck? Edit: @0x80 In das passende Board ve...