Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station crashing

Hi, sorry for not speaking German. I have been with Unity Media until recently when I changed contract to Vodafone (same package). As part of the contract switch, I was sent a new router, the Vodafone Station (version 7, firmware AR01.02.037.03.13_03...

nsf63 von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

altes WLAN-Netzwerk löschen

Hallo zusammen, nachdem ich von der connetbox auf die Vodafone-Box gewechselt habe, werden mir die alten WLAN-Netzwerke (von der connectbox) immer noch als Auswahl angezeigt.Die WLAN-Profile habe ich bereits gelöscht, doch das Netzwerk taucht trotzde...

nutella13 von Smart-Analyzer
  • 2884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

neuer Kabelanschluss - aber keine Kabel-Anschlussdose

Hallo Zusammen,   es geht um einen neuen Kabelanschluss bzgl. Internetanschluss. Ich habe heute die FB6591 nebst Multimedia-Dose bekommen. Aus meiner Wand (Mehrfamilienhaus) kommt aber nur ein blankes FTTH Kabel, nebst anderen Kabeln.  Zur Zeit bin i...

qwerty111 von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Fritzbox 6490

Guten Abend zusammen, ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable in dem Glauben erworben, diese unproblematisch an meinem Kabelanschluss nutzen zu können.Bei der Aktivierung kam leider dann folgender Fehlermeldung:"Leider können Sie die Ak...

Phoenix2k von Smart-Analyzer
  • 3392 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonverbindung beim Wechsel von FB 7270 auf 7530

Hallo,ähnlich wie beim Problem von Ralf70 vom 25.05.2020 "Austausch der FB 7270 gegen eine 7530, kann jetzt kein Telefon einrichten" kann ich mein Telefon nicht einrichten, aber das Internet funktioniert. Auch ich hatte ursprünglich einen Vertrag mit...

sola37 von Daten-Fan
  • 995 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernunterdrückung VF Station funktioniert nicht

Hallo, man soll *67* eingebn und dann die Nummer. Das funktioniert nicht.Bereits nach Eingabe von *67 ertönt das Besetztzeichen.Quelle:https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/geraete/wlan_kabelrouter_vodafone_station   

Chetsia von Netzwerkforscher
  • 2987 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor Router schrecklich

Hi,   ist es normal, dass ich mit WLAN höchstens 300k kriege und mit LAN 900k ? Ich bin direkt neben meinem Router, mir wurde angeboten den Router austauschen zu lassen, macht es sinn, oder sind die alle dreck?   Edit: @0x80  In das passende Board ve...

0x80 von Netzwerkforscher
  • 3196 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes