Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit WLAN cbn CH6640e Router

Hallo Community. Ich bin ehemaliger Kabel Deutschland Kunde und habe nun seit 10 Jahren den o. g. Router im Einsatz. Habe aktuell eine 100 MBit Leitung. Habe nun seit mehreren Wochen das Problem, dass ich an allen verbundenen Geräten die WLAN Verbind...

Felix1510 von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox bestellt.... aber kommt nicht

Hallo, ich hatte vor 4! Wochen eine Fritzbox online bestellt. Ich habe bereits 3 mal angerufen in der Hotline und drei mal wurde mir gesagt die würde morgen verschickt werden.... Ich habe nichtmal eine E-Mail bekommen.... 

PatrickBlub von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox angeblich zugestellt-

Heute sollte iegentlich die Fritzbox kommen. Laut GLS ist diese heute auch zugestellt (9:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war ich aber 15 km weit weg bei der Krankengymnastik. Auf Beschwerden bei GLS schreibt man mir nur lapidar, ich solle mich beim Vers...

michael_24 von Netz-Profi
  • 3488 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

MietRouter bekommen, obwohl nicht gebucht.

Hallo! Ich bin gerade von NRW nach Berlin umgezogen. Da es sich Unitymedia Kabel-Anschluss bei Berlin nicht mehr gibt, musste ich meinen Tarif wechseln. Einen neuen Tarif habe ich telefonisch gebucht. Einem Vodafone-Kundenberater habe ich sofort geme...

kpierog von Smart-Analyzer
  • 1089 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz! Repeater 600 in Verbindung mit Kabelrouter CH7466CE

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe gestern den Fritz! Repeater 600 bekommen und bekomme ihn nicht zum laufen.Dazu muss ich sagen, dass ich den Kabelrouter CH7466CE habe.Wenn ich beim Repeater die rote Connect-Taste drücke und danac...

roady007 von Netzwerkforscher
  • 9995 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mit häufigen Verbindungsabbrüchen

Liebe Community, bei mir kommt es zu häufigen Verbindungsabbrüchen - in Verbindung mit der Vodafone Station und Red Internet & Phone 50 Cable. Ich hänge hier mal Screenshots aus dem Adminbereich an und hoffe, dass Ihr Experten hier fündig werdet.   ...

vodafone_docsis_01.PNG vodafone_docsis_02.PNG Multimedia Verteiler Schrank.jpg
tommy_ von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz Box 6591 - Fehlermeldung 403

Nach einricten meiner Fritz Box6591 kann ich Mein Telefon nicht nutzen fehlermeldung 403  Telefon ist registriert aber nicht aktiviert wer kann mir helfen    Edit: Verschoben und Betreff erweitert

Lena14 von Smart-Analyzer
  • 4625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Authentifizierungsproblem auf allen Geräten

Hallo! Seit drei Tagen kann ich nun mein Internet nicht nutzen, da schlagartig alle meine Geräte sich nicht mehr mit dem Netzwerk verbinden können. Das Internet an sich ist stabil, nur das W-LAN ist betroffen. Meinen Laptop kann ich nicht über LAN-Ka...

Portforwarding mit FritzBox 6591 in BW nicht möglich

Hallo,ich habe einen Vodafone CableMax 500 Anschluss, und betreibe daran seit heute eine FritzBox 6591 (Mietgerät von VF). Ich habe mir diese Option bestellt, da die VF-Station kein Portforwarding erlaubt, die FB aber schon. Dachte ich.Bis Anfang Jun...

sebwin von Daten-Fan
  • 1826 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes