Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FritzOS 7.21: AVM startet großes Update für FritzBox 6591 Cable

Hallo Community... 7.21 ist von AVM für die 6591 Cable erschienen.https://winfuture.de/news,118030.htmlhttps://avm.de/nc/service/downloads/download/show/eyJkaXNwbGF5IjoiRlJJVFohQm94IDY1OTEgQ2FibGUiLCJ1cmwiOiJodHRwOlwvXC9kb3dubG9hZC5hdm0uZGVcL2ZyaXR6Y...

Althir81 von Highspeed-Klicker
  • 3257 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

FritzBox 6591 ständiger Verbindungsabbruch

Guten Tag,  habe am gestrigen Tag endlich meine Fritzbox erhalten. Am heutigen Tag habe ich sie angeschlossen, allerdings bricht ständig die Verbindung ab und sie startet ca. stündlich neu und die Power und LED Leuchte blinkt. Kurze Zeit später ist d...

Vodafone Station IPv4, Firmware

Hallo VF-Community, und zwar macht meine Vodafone Station wieder ordentlich Probleme. Von Verbindungsabbrüchen und extrem hohen Spikes über >200ms, sorgt die Vodafone Station wieder mal für schlechte Laune. Da ich nun vor kurzen erst eine neue Vodafo...

Addy20 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PPTP-VPN über CGA4233DE

Hallo liebe Community,gibt es eine Möglichkeit, beim Vodafone-eigenen Router/Modem CGA4233DE mehr Optionen für die Firewall freizuschalten?Hintergrund ist, wie zu dieser Zeit üblich, dass ich im Homeoffice über ein VPN (leider nur PPTP) ins Firmennet...

RalleR1 von Smart-Analyzer
  • 2933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Cable und Artikelnummer

Hallo,ich habe in einem Beitrag gelesen, daß Mietgeräte die Artikelnummer 2000 2858 haben, und Geräte mit der Artikelnummer 2000 2857 freie Geräte sind. Nun habe ich aber ein Mietgerät mit der Artikelnummer 2000 2857, hat das irgend einen Einfluß auf...

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 2408 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Ethernet mehr vom CH6640E (alle Ports leuchten)

Hallo,Ich habe nach einer Möbelumräumaktion kein Internet mehr. Das genannte Modem scheint Kabelseitig zu funktionieren, nur die Ethernetseite geht überhaupt nicht mehr. Weder mit meiner vorgeschalteten Firewall noch mit einer direkten Verbindung zu ...

Gelöst! Fritz! WLAN-Repeater

Hallo Vodofon,was ist hier schon wieder schief gelaufen!Mein Wlan mit dem neuen Router ist nach dem wechsel echt misst!Jetzt vor meinem Urlaub hattet Ihr eine Aktion mit einem kostenlosen WLAN-Repeater.(da soviele Nutzer Probleme mit dem WLAN haben w...

Rossi69 von Netzwerkforscher
  • 2493 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Fritzbox an anderem Vodafone Anschluß während Umzug?

Hi,ich ziehe demnächst innerhalb des Hauses um, habe aber evtl. 1-2 Wochen den DSL Anschluß noch in der alten Wohnung. Ist es möglich, wenn der Vormieter auch Vodafone hat und der Anschluß dort noch aktiv, dass ich meine Fritzbox einfach dort anschli...

CPlusPlus von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes