Hallo zusammen,ich habe vor ca 3 Monaten meinen Vertrag aufgestockt und dafür von Vodafone eine Vodafone Station als Modem bekommen. Dahinter hängt eine FRITZ!Box und die Vodafone Station befindet sich im Bridge Mode, da Vodafone die nötigen VPN Frei...
Hallo zusammen, am 15.8. habe ich im Rahmen meiner Vertragsverlängerung einen neuen Router bekommen, da ich auf den 1000MB gewechselt habe. Der Wechsel war notwendig, um einen neuen Router zu bekommen, denn der alte Router hatte ständig Probleme veru...
Guten Tag, ich habe seit letzter Woche die Vodafone Station in Betrieb und seitdem Probleme mit ständigen Abbrüchen des WLANs. Es wurden alle Optionen durchgespielt, d.h. u.a. das 5 GHz komplett deaktiviert usw., doch leider bricht das WLAN geräteuna...
Hi, sorry for writing this in English, but my German does not extend to technical / IT issues.I tried to log in my Easybox setting via easy.box but I had forgotten the first login password. Then when I clicked on "forgot password" link to get a new ...
Habe heute im Mediamarkt eine Fritzbox 6660 Cable erworben und nach einem FritzOS Update von 7.14 auf 7.21 war unter Sytem - Update - der Button Datei auswählen, verschwunden. Unter 7.14 war er definitiv da. Das gleiche ist bei meiner alten 6490 Cabl...
Mehr anzeigenKönnt ihr mir helfen?Könnt ihr mir helfen?Hallo,Mein Vertrag ist vor ca. 3 Wochen abgelaufen. Heute wurde mir von Vodafone 95€ abgebucht. Zuerst wusste ich nicht warum, aber dann ist mir eingefallen, dass ich es versäumt habe, den Router...
Hallo, ich mochte Ports auf meiner Connect-Box offnen, aber IPv4 ist nicht aktiviert. Meine Kundennummer ist ***. Konnten Sie sie bitte so schnell wie moglich fur mich aktivieren? Edit: Kundennummer entfernt.
Hallo,habe mir eine Fritzbox 6590 zugelegt.Wo bekomme ich den Aktivierungscode zum Einrichten her? In den Vertragsunterlagen kann ich nichts finden.Kann mir ein Mod weiterhelfen?Beste Grüße
Habe heute meine Austausch Box angeschlossen und wollte mein Backup aufspielen. Da musste ich feststellen das die neue Box noch auf der 06.87 ist und die alte auf 07.12 wie bekomme ich die neue Box auf 07.12
DSL Tarif und Bandbreitenwechsel,Wann kann ich den neuen Router mit dem MIC einrichten?Am Anschalttag oder beim Erhalt der Hardware?Die Hardware wird ja vor dem Anschaltermin geliefert.