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Antwort
Lösung
am 25.08.2020 18:42
Hallo zusammen.
Ich habe am 18.Juli eine Umzug im voraus zum 1. August bei einem Vodafone-Geschäft beantragt. Da es in meiner neuen Wohnung nur einen Kabelanschluss gibt, würde mein DSL-Vertrag zu einem Kabel-Vertrag gewechselt. Leider wurde das neue Router noch im Juli zu meiner neuen Adresse geschickt, bevor ich umgezogen bin, und wurde selbstverständlich zurück zum Vodafone geschickt. Seitdem habe ich mehrmals den Kundenservice angerufen und eine neue Lieferung angefordert. Ich wurde immer sehr nett beraten und würde mir immer mit Sicherheit gesagt, dass das Router in 3-4 Werktage ankommen wird aber immer Ergebnislos. Der letzte Versuch war am 18. August. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich tatsächlich mein Router erhalten kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2020 20:08
Hallo!
Ich wollte nur hier in der Forum Bescheid sagen, dass der Router angekommen ist. Der wurde schon installiert und alles funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an die Moderatorinen Tina und MariaK, ihr habt mir sehr gut und schnell geholfen!
Das einzige Problem am Ende war nur, dass da kein Anschlusskabel vorhanden war. Den musste ich noch extra kaufen. Es wäre vielleicht besser, wenn die Geschäftsmitarbeitern ihre Kunden schon beim Antrag dafür Aufmerksamkeit machen, damit man sich während der Wartezeit darum kümmern kann. Das war aber nur eine Kleinigkeit. Vielen Dank nochmal!
Viele Grüße,
Ana
am 25.08.2020 19:58
Warte auf einen MA hier!
am 26.08.2020 12:36
Hallo ana_albuquerque,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ich hoffe Dein eigenen Umzug läuft nicht so holprig ab.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift (derzeitige und neue) zu. Anschließend schaue ich nach, ob der Kabelrouter schon verschickt wurde.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.08.2020 13:21
Hallo Tina!
Ich habe dir gerade eine PN geschrieben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ana
am 27.08.2020 15:54
Ich habe mittlerweile auf meinem Konto gesehen, dass meiner Rechnungsbetrag von August für den 31.08 abgebucht ist. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ich ein Service bezahlen muss, das ich nicht benutzen kann (und nicht schuldig bin).
Viele Grüße,
Ana
am 02.09.2020 20:08
Hallo!
Ich wollte nur hier in der Forum Bescheid sagen, dass der Router angekommen ist. Der wurde schon installiert und alles funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an die Moderatorinen Tina und MariaK, ihr habt mir sehr gut und schnell geholfen!
Das einzige Problem am Ende war nur, dass da kein Anschlusskabel vorhanden war. Den musste ich noch extra kaufen. Es wäre vielleicht besser, wenn die Geschäftsmitarbeitern ihre Kunden schon beim Antrag dafür Aufmerksamkeit machen, damit man sich während der Wartezeit darum kümmern kann. Das war aber nur eine Kleinigkeit. Vielen Dank nochmal!
Viele Grüße,
Ana