Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gebrauchte fritzbox 6490 lässt sich nicht aktivieren

Guten Morgen, Ich bekomme meine gebrauchte Fritzbox 6490 auch leider nicht über die Hotline registriert, da fühlt sich scheinbar niemand für mich zuständig, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ? (Ist kein Leihgerät)

fennfl von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren

Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 cable für meinen Vodafone Kabelanschluss gekauft. Leider ist sie offensichtlich noch auf den Anschluß des Verkäufers registrtiert.Vom Verkäufer habe ich folgende Informationen: Sein Vertrag läuft noch bis Septem...

ghd1 von Smart-Analyzer
  • 1462 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Router CBN defekt

Hallo,seit geraumer Zeit bricht unser Router die WLAN Verbindung immer häufiger ab. War es zunächst selten, passiert es jetzt täglich. Meist ist ein Neustart erforderlich, manchmal startet sich die WLAN-Funktion nach einigen Minuten von selbst neu. D...

M_Spie von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: keine Verbindung zum WLAN möglich

Hallo! Seit ein paar Wochen hatte ich mehrmals am Tag unterbrechungen bei der WLAN Verbindung. Die wurde auch immer heufiger ( zuletzt alle 20-30 Minuten). Seit dieser Woche ist überhaubt keine Verbindung mit dem WLAN mehr möglich, egal mit Smarphone...

DON8491 von Daten-Fan
  • 6387 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station gegen Homebox tauschen

Guten Tag  , Ich habe von Vodafone die tolle Station bekommen,  nun habe ich das Problem das der USB Anschluss ohne funktion ist . Ich betreibe 6 Rechner über die Station und brauche einen USB Anschluss für den Laserdrucker damit ich von allen Rechne...

BastianMD von Smart-Analyzer
  • 1823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ereignisprotokoll der Vodafone Staion nicht vorhanden

Hallo, bei meiner Vodafone Station gibt es kein Ereignisprotokoll. Weder zum Ansehen noch zum Herunterladen. Beim Herunterladen wird ein leeres Zip-Archiv erzeugt. Was ist da los? Wo kann ich ein Firmware-Update finden? VGAndiB1

AndiB1 von Daten-Fan
  • 1215 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetzugriff trotz grüner Lampe

Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Kabelvertrag für Internet und Telefonie abgeschlossen. Das mitgelieferte Kabelmodem angeschlossen und jetzt leuchtet die Lanmpe mit dem @ Zeichen grün. Auch wenn ich mit dem Modem verbinde steht bei Satus "gut" ...

PaEc von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 7490

Hallo zusammen, seit Freitag tut sich bei unserer Fritzbox 7490 nichts mehr. Kein Lämpchen blinkt. Ich habe auch bereits eine andere Steckdose probiert - es tut sich leider nichts. Wie ginge ein Austausch vonstatten? Den Router haben wir 2016 gekauft...

Gelöst! FritzBox 6490 Cable

Hallo in die Runde,ich habe gelesen, dass AVM die FritzBox 6590 demnächst nicht mehr supportet. Wird meine Vodafone FritzBox 6490 daher ausgetauscht und für mich als Kunden optimiert?Mit freundlichem Gruß,Thorsten

Weniger Leistung mit Fritzbox 6660 als mit Vodafone Station

Hallo Community,ich bin letzte Woche auf die Fritzbox 6660 umgestiegen (eigenes Gerät) und musste Feststellen, dass seit dem weniger Leistung am PC ankommt. Laut Fritzbox liegen 1150 Mbit/s an, mache ich jedoch einen Speedtest am Rechner kommt dieser...

2020-08-30 12_03_12-Window.png 2020-08-30 12_01_13-Window.png 2020-08-30 12_00_13-Window.png 2020-08-30 11_59_05-Window.png
CH00 von Smart-Analyzer
  • 5008 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes