Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 7530 ständige Reboots und Internetabbrüche

Hallo zusammen, ich habe nun seit über 2 Monaten das Problem, dass sich die Fritzbox 1-20 Mal am Tag rebootet. Techniker war schon vor Ort, die Leitung ist gut. Der Router wurde auch schon ausgetauscht, immer noch das selbe Problem. Ich hatte vorher ...

CNFL von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Giga TV 4K Box und Kabelrouter

Ich habe die Produkte TV Connect, Giga TV Cable und Red Internet & Phone 100 Cable gekauft. Wichtig war mir bei der Beratung darauf hinzuweisen, dass mein Fernseher an der der Antennendose gegeüberliegenden Wand steht und nicht mit einem von der Dose...

Wir möchten unser älteren Router zurückschicken

Hallo! Ich bin am 1. August umgezogen. Am 10. August besuchte ein Internetingenieur mein Haus und stellte einen neuen Router mit Internetverbindung zur Verfügung. Unserem alten Router geht es gut. Ich möchte den Router schnell an Sie zurücksenden. Bi...

seoby von Daten-Fan
  • 1726 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Arris Drucker & Sonosbox

Liebe Community,ich bin kurz vorm Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich versuche es mal (in Laiensprache, da ich absoluter Laie bin) zu erklären. Ich bin umgezogen und empfange nun über Kabel mit der Vodafone Station Arris mein Internet. Die K...

Nur wenig Netzwerkasulastung

Hallo, ich habe eine 200er Leitung und mein Download verändert sich sehr, teilweise habe ich am router über lan einen 25-3 MB Downolad, im Arbeitszimmer bin benutze ich ein DLan Adapter. Im Arbeitszimmer bin erhalte ich höchstens einen downlaod laut ...

Tekashi von Youngster
  • 478 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder mal Arris TG3442DE (Vodafone Station) ...Massive W-LAN-Probleme und kein Ende in Sicht....

Hallo und einen charmanten guten Abend,liebes Forum.Heute möchte ich endlich mal meinem Ärger Luft machen und meine schlechten Erfahrungen mit dem Arris TG3442DE Router bzw, wie ich ihn nenne, den Kernschrott,den Vodafone seinen Kunden wissentlich zu...

Gelöst! FRITZ!Box 6591 - 1000 Mbit gebucht und bekomme stolze 80Mbit

Ich habe Cable 1000 und bekomme stolze 80 Mbit !Sollte hier vielleicht ein Störticket eröffnet werden weil so hätte ich auch bei meinem alten Anieter bleiben können. Anbei ein paar Daten 05.08.2020 18:18:40 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;C...

FaceOff33 von Netzwerkforscher
  • 2372 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Smartphoe erkennt Wlan nicht

Mein samsung Galaxy A20 e zeigt mein Wlan Netzwerk des Vodafone TG3442DE Router nicht an. Ich habe alles versucht, Android upgedated, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Nichts. Das Smartphone erkennt viele andere Netzwerke aber nicht meins. Mi...

Arris TG3442DE (Vodafone Station) W-LAN Probleme

Moin,ich habe die Arris TG3442DE schon seit Januar diesen Jahres im Einsatz. Leider ist das W-Lan dieses Routers echt miserabel. Die Verbindung vom Router zum Handy, Chromecast etc. bleibt dauerhaft bestehen, nur ist die Verbindung zum Internet nicht...

Neiko von Netzwerkforscher
  • 2256 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes