Hallo zusammen, seit Freitag tut sich bei unserer Fritzbox 7490 nichts mehr. Kein Lämpchen blinkt. Ich habe auch bereits eine andere Steckdose probiert - es tut sich leider nichts. Wie ginge ein Austausch vonstatten? Den Router haben wir 2016 gekauft...
Hallo in die Runde,ich habe gelesen, dass AVM die FritzBox 6590 demnächst nicht mehr supportet. Wird meine Vodafone FritzBox 6490 daher ausgetauscht und für mich als Kunden optimiert?Mit freundlichem Gruß,Thorsten
Hallo Community,ich bin letzte Woche auf die Fritzbox 6660 umgestiegen (eigenes Gerät) und musste Feststellen, dass seit dem weniger Leistung am PC ankommt. Laut Fritzbox liegen 1150 Mbit/s an, mache ich jedoch einen Speedtest am Rechner kommt dieser...
Hallo zusammen, ich habe nun seit über 2 Monaten das Problem, dass sich die Fritzbox 1-20 Mal am Tag rebootet. Techniker war schon vor Ort, die Leitung ist gut. Der Router wurde auch schon ausgetauscht, immer noch das selbe Problem. Ich hatte vorher ...
Ich habe die Produkte TV Connect, Giga TV Cable und Red Internet & Phone 100 Cable gekauft. Wichtig war mir bei der Beratung darauf hinzuweisen, dass mein Fernseher an der der Antennendose gegeüberliegenden Wand steht und nicht mit einem von der Dose...
Hallo! Ich bin am 1. August umgezogen. Am 10. August besuchte ein Internetingenieur mein Haus und stellte einen neuen Router mit Internetverbindung zur Verfügung. Unserem alten Router geht es gut. Ich möchte den Router schnell an Sie zurücksenden. Bi...
Liebe Community,ich bin kurz vorm Verzweifeln und benötige dringend Hilfe. Ich versuche es mal (in Laiensprache, da ich absoluter Laie bin) zu erklären. Ich bin umgezogen und empfange nun über Kabel mit der Vodafone Station Arris mein Internet. Die K...
Hallo, ich habe eine 200er Leitung und mein Download verändert sich sehr, teilweise habe ich am router über lan einen 25-3 MB Downolad, im Arbeitszimmer bin benutze ich ein DLan Adapter. Im Arbeitszimmer bin erhalte ich höchstens einen downlaod laut ...
Hallo und einen charmanten guten Abend,liebes Forum.Heute möchte ich endlich mal meinem Ärger Luft machen und meine schlechten Erfahrungen mit dem Arris TG3442DE Router bzw, wie ich ihn nenne, den Kernschrott,den Vodafone seinen Kunden wissentlich zu...
Ich habe Cable 1000 und bekomme stolze 80 Mbit !Sollte hier vielleicht ein Störticket eröffnet werden weil so hätte ich auch bei meinem alten Anieter bleiben können. Anbei ein paar Daten 05.08.2020 18:18:40 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;C...