Frage
Antwort
Lösung
05.08.2020 18:23 - bearbeitet 05.08.2020 18:24
Ich habe Cable 1000 und bekomme stolze 80 Mbit !
Sollte hier vielleicht ein Störticket eröffnet werden weil so hätte ich auch bei meinem alten Anieter bleiben können.
Anbei ein paar Daten
05.08.2020 18:18:40 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:34 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:28 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:16 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:10 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:18:03 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:59 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:41 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 4; Chan ID: 7; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:23 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:16 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 1; Chan ID: 4; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:11 Lost MDD Timeout;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
05.08.2020 18:17:04 CM-STATUS message sent. Event Type Code: 5; Chan ID: 10; DSID: N/A; MAC Addr: N/A; OFDM/OFDMA Profile ID: N/A.;CM-MAC=2c:3a:fd:ff:80:fa;CMTS-MAC=00:01:5c:7d:84:66;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.1;
EuroDOCSIS 3.0 Kanäle Empfangsrichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Power Level [dBmV] MSE [dB] Latenz [ms] korrigierbare Fehler nicht korrigierbare Fehler
Senderichtung Kanal Kanal ID Frequenz [MHz] Modulation Multiplex-Verfahren Power Level [dBmV]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2020 13:02
Eins muss ich fairerweise noch korrigieren!
über W-lan auf gleicher Ebene 620 und gestern kam ich dazu, dass ganze mal über Netzwerkkabel zu testen und kam auf stolze 934 von 1000 👌
am 05.08.2020 21:30
Mache mal ein Screenshot der Signalwerte, so kann man ja nichts erkennen.
Gruß Kurt
am 06.08.2020 18:03
Hi FaceOff33,
schau bitte auch, dass Du eine Gigabit-fähiges Endgerät benutzt und nicht nur per FastEthernet verbunden bist.
Viele Grüße
Marco
am 20.08.2020 16:14
Hi
fritz Box kann es und mein iMac ebenfalls aber leider sieht die Praxis etwas anders aus
am 20.08.2020 17:18
Hi FaceOff33,
ich schau mir den Anschluss einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 20.08.2020 17:27
Servus,
ist raus wie gewünscht
am 25.08.2020 20:13
Wird immer besser ... mittlerweile 20,8 Mbit und Upload 49,8
zu Kabel BW Zeiten Qualität mittlerweile nur noch Quantität und Massenprodukt ohne Qualität
am 25.08.2020 22:15
Hallo
und warum hast du es seit dem 5.8. nicht geschafft mal die Signalpegel in lesbarer Form zu posten?
du könntest auch einfach mal die Hotline anrufen und das Problem schildern, die können sich ebenfalls deinen Anschluss ansehen.
Gruß Robert
am 25.08.2020 22:37
am 25.08.2020 22:37
✋🏼 Urlaub 🤷🏼♂️