Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE - WLAN Verbindung immernoch kaputt!

Hallo Zusammen, ich habe im Mai 2019 schonmal das gleiche Problem gepostet, siehe unten. Ein Reset auf die Werkseinstellungen hat das Problem nur temporär behoben. Mittlerweile muss ich fast täglich einen Werksreset machen, die 2,4 und 5 ghz Netze ha...

Hipeak von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

W-LAN bricht immer wieder ab

Hallo,Ich hatte vor kurzem das Problem das mein Internet immer ausgefallen ist.Siehe hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindungsabbr%C3%BCche-CH7466CE/td-p/2234220Techniker kam. Hat festgestellt das es wohl am Rou...

Stefan_RRR von Netzwerkforscher
  • 1244 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 defekt, falsches Austauschgerät erhalten

Hallo, wie ich bereits hier geschildert hatte, war ein Austausch meiner o.g. defekten FB notwendig. Ersatz gestern erhalten und festgestellt, dass statt einer FB 6591 eine FB 6360 geliefert wurde. Kann der Versand einer FB 6591 an mich von hier aus o...

Rheingold von Digitalisierer
  • 1079 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6590 Datenrate

Hallo zusammen, ich habe mir eine Fritzbox6590 zugelegt, die nun den mitgelieferten Vodafone Router ersetzt. Die Anfrage auf Eintragung der SN der FB habe ich gestern gestellt und heute mal die Box angeklemmt. Leider komme ich nicht auf die gebuchten...

ThamNu von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot schneller deaktivieren / Bridge Mode

Hi Community/Mods ich habe hier im Forum gelesen, dass aktuell evtl. Ausnahmen möglich wären, um den Homespot schneller zu deaktivieren.Ich muss leider noch bis Samstag warten (7 Tages Frist) bis ich mein Homespot deaktiviert wird und ich die Fritzbo...

Kein WLAN mehr mit der EasyBox 803 A

Hallöchen,seit heute Morgen ist das WLAN meiner EasyBox nicht mehr aktiv.Habe jetzt erfolglos 3mal neu gestartet, leider ohne Erfolg. Der Router wird auch vom Smartphone und vom Tablet nicht mehr gefunden.Kann es sein das die alte Dame vielleicht nac...

Aktivierungscode

Mal ne frageIch war um Kunde Jahre lang nun gabs  ja die feindliche Übernahme von vf. Hab nun meinen vertag erweitertIch bekomme demnächst einen eigenen Router. Die Frage dazu wo und wie komme ich an den aktivierungscode ?Anfordern über die Website ...

Bohne05 von Daten-Fan
  • 3081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 804

Easybox 804, wollte mich in Route einloggen aber...  Passwort stimmt angeblich nicht und nun bin ich ausgesperrt

heidrun69 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS von anderen Anbietern einrichten

Hallo! Ich habe vor Kurzem einen neuen Router bekommen. Jetzt möchte ich gerne ein DynDNS einrichten, damit ich meinen Raspberry Pi Webserver auch von außerhalb des Hauses erreichen kann. Wenn ich auf die Einrichtungsseite vom DynDNS gehe, werden mir...

thetek von Daten-Fan
  • 2173 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN funktioniert nach Routeraustausch nicht

Moin,einer unser aktuell für die Arbeit separat genutzen zwei VPNs funktioniert nicht mehr, nachdem unsere Router aufgrund eines Defekts ausgetauscht wurde. Wir haben nun die Kablbox Model: CH7466CE.Der Kundenservice hat laut eigener Aussage bisher z...

Jo0815 von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes