Mein samsung Galaxy A20 e zeigt mein Wlan Netzwerk des Vodafone TG3442DE Router nicht an. Ich habe alles versucht, Android upgedated, die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt. Nichts. Das Smartphone erkennt viele andere Netzwerke aber nicht meins. Mi...
Moin zusammen,als ich Anfang April meinen VF-Vertrag (wollte die 1000 MBit, habe dann aber "nur" 500 bekommen) abgeschlossen habe, wollte ich eigentlich auch die Fritz 6591 haben, die dann ja aber leider nicht lieferbar war. Habe dann zunächst notged...
Moin,ich habe die Arris TG3442DE schon seit Januar diesen Jahres im Einsatz. Leider ist das W-Lan dieses Routers echt miserabel. Die Verbindung vom Router zum Handy, Chromecast etc. bleibt dauerhaft bestehen, nur ist die Verbindung zum Internet nicht...
Hallo Zusammen, ich habe im Mai 2019 schonmal das gleiche Problem gepostet, siehe unten. Ein Reset auf die Werkseinstellungen hat das Problem nur temporär behoben. Mittlerweile muss ich fast täglich einen Werksreset machen, die 2,4 und 5 ghz Netze ha...
Hallo,Ich hatte vor kurzem das Problem das mein Internet immer ausgefallen ist.Siehe hier:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verbindungsabbr%C3%BCche-CH7466CE/td-p/2234220Techniker kam. Hat festgestellt das es wohl am Rou...
Hallo, wie ich bereits hier geschildert hatte, war ein Austausch meiner o.g. defekten FB notwendig. Ersatz gestern erhalten und festgestellt, dass statt einer FB 6591 eine FB 6360 geliefert wurde. Kann der Versand einer FB 6591 an mich von hier aus o...
Hallo zusammen, ich habe mir eine Fritzbox6590 zugelegt, die nun den mitgelieferten Vodafone Router ersetzt. Die Anfrage auf Eintragung der SN der FB habe ich gestern gestellt und heute mal die Box angeklemmt. Leider komme ich nicht auf die gebuchten...
Hi Community/Mods ich habe hier im Forum gelesen, dass aktuell evtl. Ausnahmen möglich wären, um den Homespot schneller zu deaktivieren.Ich muss leider noch bis Samstag warten (7 Tages Frist) bis ich mein Homespot deaktiviert wird und ich die Fritzbo...
Hallöchen,seit heute Morgen ist das WLAN meiner EasyBox nicht mehr aktiv.Habe jetzt erfolglos 3mal neu gestartet, leider ohne Erfolg. Der Router wird auch vom Smartphone und vom Tablet nicht mehr gefunden.Kann es sein das die alte Dame vielleicht nac...
Mal ne frageIch war um Kunde Jahre lang nun gabs ja die feindliche Übernahme von vf. Hab nun meinen vertag erweitertIch bekomme demnächst einen eigenen Router. Die Frage dazu wo und wie komme ich an den aktivierungscode ?Anfordern über die Website ...