Hallo Moderatoren Team,es gibt Probleme bei der Fritz!box 6490C bei der 07.20 für DNS over TLS.Webseiten können nach geraumer Zeit nicht mehr aufgerufen werden.AVM ist das Problem bekannt.https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-os-7-20-dns-over-t...
Hallo, ich habe eine KabelBox-9FF4, seit 2 Wochen habe ich kein Internet mehr. Habe schon alles getan was man so machen sollte, vom Strom entfernt ins dann wieder neu gestartet, resetet aber trotzdem ist nichts passiert. Habe wlan Empfang für 2-3 Min...
Hallo zusammen!Für das Homeoffice möchte die Firma ein VPN-Tunnel installieren. Die Firma nutzt IPV6 und ich habe eine Fritz box 6591. Ich weiß dass es aufgrund des DS-Lite keine Möglichkeit gibt über IPv4 auf mein Heimnetz zuzugreifen. Aber es funkt...
Hallo, bei meiner Fritzbox 6591 fw: 7.13 kann ich seit neustem folgendes Verhalten beobachten: Wenn die LAN Verbindung für längere Zeit ungenutzt bleibt (meist über Nacht, aber nicht immer) fällt die Geschwindigkeit zwischen Gigabit-Switch und Fritzb...
Hallo liebe Community,mir wurde vor einigen Wochen ein CH7466CE als Tauschgerät für mein Uraltmodem (defekt) zugeschickt. Seit der Inbetriebnahme verhält sich das Modem recht seltsam. Ich betreibe das Modem im Bridge Mode. Nach einer gewissen Laufzei...
Hi,Unsere Internetverbindung bricht immer ab da scheinbar der Kabelrouter abstürzt/neustartet. Das passiert aller paar Tage, dann aber mehrmals am Tag. Wir haben das Gerät bereits einmal austauschen lassen, aber das problem besteht weiterhin. Firm...
Hallo,mit der Fritzbox 6591 kann ich keine Faxe mehr empfangen.Bei der 6590 habe ich den Faxempfang mit Weiterleitung via E-Mail problemlos nutzen können.Nach der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone und Nutzung des Leihrouters erhalte ich keine Fax...
Hallo, wie schon bei einigen vor mir, habe ich das selbige Problem, dass mein Wlan ständig unterbrochen wird bzw. aussetzt mit dem Router Compal CH7466CE. Mein Wlan-Drucker emfängt das Signal jetzt gar nicht mehr, obwohl es vorher immer ging.Ich habe...
Hi All, I have a problem with my internet connection. I have upgraded to Giga and it is not stable and breaking. What can be an issue? Is it connection itself of FrizBox is not good enough for such speed?
Ich konnte aufgrund der Coronapandemie mein Mietgerät nicht rechtzeitig zurücksenden. Jetzt werden mir 98 Euro dafür abgebucht. Besteht die Möglichkeit das Gerät noch zurück zugeben und das Geld erstattet zu bekommen?