Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2020 19:50
Ich habe vor einigen Tagen eine Fritz.Box 6591 gemietet, jedoch erzielt diese keine Verbesserung und daher möchte ich das Gerät widerrufen und zurückschicken.
Leider nimmt DHL nicht den mitgelieferten Retourenschein an, was kann ich tun? Bekomme ich ein neues Retourenettikett zugeschickt?
am 20.11.2020 20:00
Hallo,
nur mal interessehalber...
welche Verbesserungen hast du dir denn erhofft und welchen Standardrouter hast du?
Gruß Robert
am 20.11.2020 20:05
Ich hab mir eine stabile schnellere Verbindung erhofft, als mit meinem jetzigen 6590. Dies ist aber nicht eingetreten und der technische Support konnte mir dahingehend auch nicht helfen. Und wenn ich weiterhin die gleiche Geschwindigkeit wie mit der 6590 erreiche, benötige ich keine 6591.
Schlussendlich aber auch abgehakt, möchte nur das Gerät zurückschicken. Aber wie gesagt, das mitgelieferte Ettikett wird von der DHL Packstation nicht angenommen.
am 20.11.2020 20:25
Dann bringe es zu einem DHL Shop. Der beigelegte Retourenschein muss angenommen werden. Einen andern gibt es nicht.
Gruß Kurt
am 20.11.2020 20:28
@Stadtbus schrieb:.....möchte nur das Gerät zurückschicken. Aber wie gesagt, das mitgelieferte Ettikett wird von der DHL Packstation nicht angenommen.
hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, hast du es versucht von Hand einzutippen?
Gruß Robert