1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter stürzt immer ab und startet neu.
juliussohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

Unsere Internetverbindung bricht immer ab da scheinbar der Kabelrouter abstürzt/neustartet. Das passiert aller paar Tage, dann aber mehrmals am Tag. Wir haben das Gerät bereits einmal austauschen lassen, aber das problem besteht weiterhin.  

 

 

Firmware-Version:    01.02.068.10.EURO.PC20
Produkt name:        Vodafone Docsis 3.1

 

4 Antworten 4
LtRipley
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

gleiches Problem hier mit Vodafone Station im Bridge-Modus.

Firmware: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10

Allerdings zeigt das Modem auch an, dass seit dem letzten Neustart bspw. 2 min vergangen sind, es aber nicht neu gestartet ist. 

 

Signalpegel posten

 

 

Der glubb is a Depp
juliussohn
Daten-Fan
Daten-Fan

Anbei ist der Signalpegel

 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo juliussohn,

 

hast Du bei dem Gerätetausch auch die Verkabelung mit gewechselt? Hast Du Dich danach nochmal bei der Störungshotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!