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Antwort
Lösung
am 17.11.2020 00:10
Hi,
Unsere Internetverbindung bricht immer ab da scheinbar der Kabelrouter abstürzt/neustartet. Das passiert aller paar Tage, dann aber mehrmals am Tag. Wir haben das Gerät bereits einmal austauschen lassen, aber das problem besteht weiterhin.
Firmware-Version: 01.02.068.10.EURO.PC20 Produkt name: Vodafone Docsis 3.1
am 17.11.2020 06:02
Hallo,
gleiches Problem hier mit Vodafone Station im Bridge-Modus.
Firmware: AR01.02.068.10_082720_711.PC20.10
Allerdings zeigt das Modem auch an, dass seit dem letzten Neustart bspw. 2 min vergangen sind, es aber nicht neu gestartet ist.
am 17.11.2020 06:26
Signalpegel posten
am 17.11.2020 14:44
am 19.11.2020 16:23
Hallo juliussohn,
hast Du bei dem Gerätetausch auch die Verkabelung mit gewechselt? Hast Du Dich danach nochmal bei der Störungshotline gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia