Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Compaq Ch7466CE hängt sich auf

Hallo,Seit ein paar Tagen versucht unser Router (ein Compaq CH7466CE) anscheinend erfolglos ein Update zu machen. Zumindest leuchtet er wie blöde. Auch vom Netz nehmen und wieder anschließen bringt nur manchmal was. Nachdem er uns am Freitag mittag e...

CathrinKl von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine VPN-Verbindung trotz Vodafone Business (fest IPv4)

Hi zusammen,  ich bin langsam echt rachtlos.    Folgende Situation:  - Ich will zur Homeoffice Nutzung eine Verbindung zum Unternehmens-VPN (IPsec) aufbauen.  - Die Technik sagt mir, dazu brauche ich eine IPv4 oder Dual-Stack - Ich habe daher einen B...

benjib von Netzwerkforscher
  • 977 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

PC findet Router nicht

Moin Moin ,  ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft und wollte mich zu Hause gleich mit meinem W-Lan verbinden doch dies scheiterte leider schon bei der suche meiner SSID in der Liste der verfügbaren Router in der Umgebung.Habe etwas nachgeles...

Max98Otto von Smart-Analyzer
  • 8644 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenschein

Guten Abend,ich habe vor etwa einem Monat von Red Internet & Phone 200 Cable auf CableMax 1000 gewechselt. Dementsprechend habe ich auch eine neue HomeBox erhalten (von gemieteter FritzBox! 6490 zur kostenfrei bereitgestellten FritzBox! 6591).Im Pake...

KorkiS von Netzwerkforscher
  • 1969 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 250 Cable

Kann der Compal CH7466 Kabelrouter die 250Mbits im Download nicht liefern? Ich bekomme nur ca. 48Mbits   Edit: @IngridHH  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

IngridHH von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! connect booster vs fritz! 3000 (Repeater)

Hallo, Ich benutze nun Unitymedia Connect Box und wohne im 1. Stock. Aber ich möchte im Kellner auch mein Wlan benutzen. Daher überlege ich jetzt zwischen Unitymedia connect booster (also  Power line System) und fritz! 3000. Ein Problem ist, dass Uni...

Uria0707 von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station konnte nicht zugestellt werden

Hallo Community, leider konnte meine Vodafone Station (Unitymedia) nicht zugestellt werden. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter per Kontaktformular wird seit 03.11.2020 nicht beantwortet. Bitte um schnellen Neuversand

Tilman_M von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Download bei Rechner 1 nur 50% bei Rechner 2 110%

  Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritz 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...

vm1016 von Digitalisierer
  • 576 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

LTE Hardware / Vertrag

Ich möchte an einem Standpunkt ohne Telefon- oder Kabelanschluss Internetzugang ohne den Umweg über ein Smartphone. Dort war ursprünglich schon Internet über LTE eingerichtet.Allerdings scheinbar schon lange gekündigt und die Hardware vermutlich obso...

WLAN Call // iPhone 8Plus und Vodafone Standardrouter 2020

Hallo liebe Community,halle Experten,leider finde ich auf meine nachfolgende Frage keine Lösung - weder in diesem Forum, noch in anderen Foren.Ich besitze seit Anfang des Jahres den Vodafone Standard Router für den Internetanschluss über Kabel (lt. B...