Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Fritz 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?-Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu g...
Ich möchte an einem Standpunkt ohne Telefon- oder Kabelanschluss Internetzugang ohne den Umweg über ein Smartphone. Dort war ursprünglich schon Internet über LTE eingerichtet.Allerdings scheinbar schon lange gekündigt und die Hardware vermutlich obso...
Hallo liebe Community,halle Experten,leider finde ich auf meine nachfolgende Frage keine Lösung - weder in diesem Forum, noch in anderen Foren.Ich besitze seit Anfang des Jahres den Vodafone Standard Router für den Internetanschluss über Kabel (lt. B...
Hallo Leute ich kann mit der Fritz Box 6490 nicht Telefonieren mir wurde in der Hotline gesagt ich soll das Kabel Modem anstecken und irgendwelche datein in die Fritzbox kopieren. Tja aber wie? Und vorallem was Edit: @Gautscho007 Von Feedback in d...
Hallo,mal eine Frage in die Runde: Seit dem Upgrade auf Gigabit-Kabel haben wir mit dem CGA4233DE ein neues Modem sowie einen neuen Verstärker im Haus. Vor dem Wechsel war die Verbindung sehr gut und brach eigentlich nie ab. Seit der Umstellung haben...
Hallo,leider funktioniert der WLAN CALL bei mir zuhause nur, wenn ich die Firewall bei der Station ausschalte, was aufgrund dessen, dass sie sich nach 24 Stunden automatisch wieder aktiviert und darüber hinaus kein Schutz besteht, natürlich keine Lös...
Änderungen am DHCP Serverpool im Expertenmodus werden nicht übernommen. Welche Lösung gibt es hier?
Hallo zusammen,habe vore kurzem uaf 1GB umgestellt und eine Fritzbox 6591 dazubekommen. Seitdem funktionieren bei mir die Whatsapp-Calls nur noch mitz aussetzern.Hat jemand eine Idee, was ich bei der Fritzbox einstellen muss, damit die WLAN-Anrufe pe...
Hallo Zusammen, ich scheitere an der Einrichtung meiner Festnetznummern auf der Fritz.Box.Ich habe in der Anbieter Auswahl nur "Vodafone DSL" obwohl ich einen Vodafone Kabel Vertrag habe.Die Fritzbox fragt nach einem STUN Server und nach einem Sprach...
Guten Tag,Auf der Fritzbox oberfläche wird mir angezeigt, dass die version FRITZ!OS: 07.13 drauf ist, nun möchte ich die neuste version upgraden auf FRITZ!OS 7.21.Jetzt finde ich nirgends die option zu updaten, normalerweise sollte die funktion unte...