Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Philips Hue Sync Box

Hallo zusammen,nachdem ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel umgestiegen bin, musste ich nun feststellen, dass die Philips Hue Sync Box nicht kompatibel ist mit dem Vodafone Kabel Router. Nach intensivem Austausch mit Philips stellt sich nun heraus...

DB7 von Daten-Fan
  • 919 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arris: Telefonabbrüche > Neustart > Login nicht erreichbar

Hallo,meine Arris-Router von Vodafone (TG3442DE?) bereitet Probleme: In letzter Zeit kam es häufig vor, dass Telefonate nach ein paar Minuten einfach abbrachen - unabhänig vom verwendeten Telefon (mehrere im Einsatz) und mit verschiedenen Kommunikati...

whim von Netzwerkforscher
  • 1230 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

defekter Router ***

Mein veralteter WLAN Router hat jetzt seinen Dienst komplett aufgegeben. Auch Strom abschalten und neu laden funktioniert nach etlichen Versuchen nicht. Nach einem Telefonat mit der hotline hieß es, dass ich auf jeden Fall einen neuen Router benötige...

croissant von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gewisse Internetseiten können nicht aufgerufen werden (bsp. unitymedia.de / sgd.d / ebay.de

Hallo Vodafone Team,   ich habe seitdem ich meinen neuen Router erhalten habe diverse Probleme mit gewisse Internetseiten.Ich studiere nebenbei und kann bsp. die Seite www.sgd.de nicht aufrufen, was ein totales NO Go ist.Ich habe bereits mehrmals ein...

Umstellung auf FritzBox 7590, Fehlercode 604, Internettelefonie bei Internetanbieter fehlgeschlagen.

Hallo in die Runde, kurz die Hintergründe: Bisher habe ich noch einen DSL-Anschluss mit Internet und Telefon bei Vodafone. Zum 18.11.2020 stelle ich den Tarif auf V-DSL um. Dazu muss ich von der Easy-Box von Vodafone auf eine FritzBox umstellen. Der ...

TJerryLee von Daten-Fan
  • 3157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine telfonverbindung

nach dem wechsel von fb 7490 zu 7590 kann ich nicht anrufen und nicht empfangen was fehlt mir   Edit: @Frosch100  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler  

Frosch100 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN-Zugriff auf NAS nicht möglich - Arris tg3442de

Hallo liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Leider habe ich nachfolgendes Problem schon länger, durch die nun häufigeren Home Office Tage nehme ich es nun endlich in Angriff.   Ich versuche mit meinem Vodafone-Router "arri...

FB 6591 - nicht korrigierbare Fehler

Hallo, kann sich bitte jemand, der sich auskennt, meine anliegende Tabelle mit den Kanalwerten mal ansehen? Ich sehe, dass auf den Kanälen 2, 3 und 4 jede Menge nicht korrigierbare Fehler angezeigt werden. Kanal 5 wird auch nur mit 64QAM moduliert. K...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg
dk4ry1 von Datenguru
  • 878 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes