Hallo zusammen,nachdem ich von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel umgestiegen bin, musste ich nun feststellen, dass die Philips Hue Sync Box nicht kompatibel ist mit dem Vodafone Kabel Router. Nach intensivem Austausch mit Philips stellt sich nun heraus...
Hallo,meine Arris-Router von Vodafone (TG3442DE?) bereitet Probleme: In letzter Zeit kam es häufig vor, dass Telefonate nach ein paar Minuten einfach abbrachen - unabhänig vom verwendeten Telefon (mehrere im Einsatz) und mit verschiedenen Kommunikati...
Mein veralteter WLAN Router hat jetzt seinen Dienst komplett aufgegeben. Auch Strom abschalten und neu laden funktioniert nach etlichen Versuchen nicht. Nach einem Telefonat mit der hotline hieß es, dass ich auf jeden Fall einen neuen Router benötige...
Seit dem Wochenende habe ich dauerhafte WLAN-Abrüche im Hausnetz bei unserer Fritz!Box 6490 Cable, die ansonsten sehr zu meiner Zufriedenheit funktionierte. Der Internet- sowie TV-Snder-Empfang und interne LAN-Verbindungen sind weiterhin tadelos.Wenn...
Hallo Vodafone Team, ich habe seitdem ich meinen neuen Router erhalten habe diverse Probleme mit gewisse Internetseiten.Ich studiere nebenbei und kann bsp. die Seite www.sgd.de nicht aufrufen, was ein totales NO Go ist.Ich habe bereits mehrmals ein...
Hallo in die Runde, kurz die Hintergründe: Bisher habe ich noch einen DSL-Anschluss mit Internet und Telefon bei Vodafone. Zum 18.11.2020 stelle ich den Tarif auf V-DSL um. Dazu muss ich von der Easy-Box von Vodafone auf eine FritzBox umstellen. Der ...
nach dem wechsel von fb 7490 zu 7590 kann ich nicht anrufen und nicht empfangen was fehlt mir Edit: @Frosch100 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Hallo liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Leider habe ich nachfolgendes Problem schon länger, durch die nun häufigeren Home Office Tage nehme ich es nun endlich in Angriff. Ich versuche mit meinem Vodafone-Router "arri...
Hallo, kann sich bitte jemand, der sich auskennt, meine anliegende Tabelle mit den Kanalwerten mal ansehen? Ich sehe, dass auf den Kanälen 2, 3 und 4 jede Menge nicht korrigierbare Fehler angezeigt werden. Kanal 5 wird auch nur mit 64QAM moduliert. K...
Hallo,mein WLAN hat seit Tagen ununterbrochen Abbrüche.Kann sich das ggf. mal jemand ansehen? Vielen Dank.Hier ein Auszug aus dem Log:11/08/2020 07:54:05 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP Firewall11/08/2020 07:54:05 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall11/08/20...