Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bug in aktueller Firmware Vodafone Station?

Hallo, anscheinend wurde vor ein paar Tagen die Firmware meiner Vodafone Station aktualsiert und seit dem ist der Wert unter "Status --> Zeit seit dem letzten Neustart" nicht mehr gesetzt.Dort steht Tage, 00 Stunden, 00 Minuten  Frage:Ist meine Firmw...

Screenshot 2020-11-13 093710.png
Mixman von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE startet sich alle ~24h neu 2.0

Hallo liebes Forumteam, ich habe seit dem 26.03.2020 einen "Red Internet & Phone 100 Cable"-Vertrag und soweit ich mich erinnern kann bestand das Problem am Anfang nicht. Damals startete sich der Router gelegentlich nachts um 3 neu. Nun Startet sich ...

Thielmann von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unstable WiFi connection

Hi, dear Vodafone! For about two or three weeks my router behaves strangely. Time to time all devices are disconnected from the WiFi and could not connect for the next 5-10 minutes. At the same time, the WiFi button on a router blinks. Meanwhile, all...

Nikomo von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tarifumstellung keine VPN Verbindungen mehr möglich

Hallo Community, Anfang April lies ich meinen Tarif von 400.000 auf das Gigabit umstellen. Grundvoraussetzung war, dass ipv4 vorhanden bleibt da ich dieses beruflich für meine VPN Verbindung in die Arbeit brauche. Dies wurde mir von der Dame bestätig...

Cancel Vertrag ***

Please cancel for now the Vertrag *** I don;'t need for now the replacement of Kabelbox device for now   EDIT: ticket number cancelled

192.168.0.1 öffnen nicht möglich

Hallo zusammen, ich kämpfe nun seit über 1 Woche mit dem Problem, dass ich die 192.168.0.1seite nicht öffnen bzw. nicht auf die WLAN Einstellungsseite komme. Mir wird hier immer nur eine graue Seite angezeigt (Screenshot anbei):Hierdurch kann ich kei...

Vodafone 192.168.0.1.JPG
Fiegerito von Daten-Fan
  • 7565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

6591 mit 7.21 freie Version power level anders?

Moin hab gerade meine freie 6591 bekommen und die 7.21 Version aktualisiert. Die power level haben sich massiv ins positive verändert.  Ein Kanal mit qam64 lag bei - 14db, nun bei - 7.. Ist die aktuelle Grenzwert power level   Tabelle für die Werte d...

Router Vodafone Station von arris

Hallo,mir ist aufgefallen, das im Router Vodafone Station von arris nicht mehr alle Wlan-Geräte angezeigt werden.Obwohl der TV LG via Wifi mit dem Router verbunden ist, taucht er im Router nicht mehr. Woran liegt es?Gibt es einen Unterschied zwischen...

MH2019 von Netzwerkforscher
  • 1278 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Ausfälle Router 6360 Cable

Hallo, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der unserem Router 6360 Cable (langsames WLAN), was vor allem jetzt im Home Office auffält und sehr nervig ist. Über Lan angeschlossene Geräte haben keine Probleme mit dem Internet.Ich würde gerne auf e...

1Smoke von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CHAP authentication failure

Hallo,in meiner Fritzbox stand diese Fehlermeldung. Nun komme ich seit 2 Tagen nicht mehr ins Internet. Ich habe erst gedacht meine Fritzbox sei defekt und habe eine andere, ein älteres Modell angebaut. Da der Modem Installationscode bei der älteren ...

80martin80 von Smart-Analyzer
  • 9319 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes