Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bin ich Besitzerin eines Kabelvertrages (50) inkl. konstenfreiem Router. Seit Beginn verliert der Router seine Verbindung / schaltet sich aus und alle Geräte werden getrennt.IdR sind dies lediglich ein Smart...
Hallo , Ich habe seit Anfang Oktober das Problem das die Fritzbox zu unterschiedlichen Zeiten mindestens 5 x täglich von alleine neu startet . Bedeutet , alle LEDs aus , dann blinkend alle LEDs wieder an , dann Power LED syn , WLAN LED wieder an . Im...
HalloIch würde gerne den Bridge Modus aktivieren, jedoch komme ich nicht zu den Interneteinstellungen in "MeinKabel". Es wird mir immer nur angezeigt "Aufgrund eines internen Fehlers steht Dir diese Funktion zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuc...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit über einem Monat das Problem das meine 6591!KDG sich sporadisch einfach immer wieder abschaltet. Dabei gehen alle Lampen aus und nur ein Ziehen des Netzsteckers für mindestens 10 Sekunden lässt die Box wieder...
Habe den Bridge Mode aktiviert eine IPv4 Adresse erhalten und nach dem Testen wieder ausgeschaltet. Ich erhalte jedoch keine IPv6 Adresse mehr auch nach mehrmaligem Neustarten des Routers. Auch kann ich jetzt nur noch einen LAN Port benutzen obwohl d...
Hallo Zusammen, bei uns wurde heute die Fritzbox 6490 getauscht - leider hat diese jedoch nun eine alte Firmware (06.87) installiert.Somit können wir leider nicht das Backup einspielen, dass wir heute noch vor dem Austausch erstellt haben, da dieses ...
Hallo Vodafone, Ein Kollege betreibt eine Site-to-Site VPN mit einer 6490 und einer 7490.Nun ist es so, das wenn länger Daten durch den Tunnel zur 7490 übertragen werden die 6490 einen Restart durchführt.Die Box hat noch die Version 7.12.Ich habe daz...
Hallo, seit heute Nachmittag funktioniert genannter Router nicht mehr. Ich habe bereits einen Neustart und Reset versucht, jedoch blieb beides erfolglos. Beim Neustart leuchtet wie gewohnt die Power-LED grün und die Wlan-LED rot. Anschließend blinken...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe am Samstag eine gebrauchte FritzBox 6430 bei mir angeschlossen. Sie ist auch mit dem Kabel verbunden und zeigt Verbunden mit 128kbit/s an Jedoch komme ich nicht auf die Seite zur Anmeldung, sprich auf die Seite Kabelmo...
Hallo zusammen, leider konnte mir Vodafone bisher nicht weiterhelfen, trotz geschlossenem Ticket.Deshalb versuche ich es hier einmal.Wir haben eine Fritz Box 6660 an unserem Anschluss, da hintendran eine Telefonanlage Octopus Fx3 hängt und wir die Si...