Hallo , habe die Vodafone Station mit Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG Leider funktioniert Vo-WiFi auch nicht wenn ich den Firewall ausschalte.... Bitte um Hilfe
Wir haben letztens unseren ersten Vodafone-Vertrag mit einer 1000er Leitung abgeschlossen, dazu einen Router von Vodafone bekommen (die graue Box, etwas wie ein Parallelogramm). Seitdem laden auf unseren 3 Handys im Haushalt keine Bilder mehr.Es funk...
Hallo, wir haben gerade den Bridge Modus über die Huawei App an unsrem Gigacube aktiviert und können diesen jetzt nicht mehr deaktivieren. Wir kommen nicht mehr auf die Benutzer Oberfläche. Hatte das schonmal jemand und kennt die Lösung? Viele Grüße
Hallo zusammen,gestern ist meine neue FritzBox 6591 angekommen und ich bin noch am rätseln, wie ich das Ding schön ins Wohnzimmer integriere. Ist ja schon eher riesig im Vergleich zu meiner alten 6490.Hat jemand von euch eine vernünftige Lösung zur W...
Hallo! Hab heute einen neuen Router (Station) als Ersatz für meine uralte Kabelbox bekommen. Nun musste ich leider feststellen, dass WLAN-Call, auf welches ich hier im Funkloch privat und beruflich 100% angewiesen bin, nur bei deaktivierter FE funkti...
Hallo, ich habe die Vodafone Station CGA4233DE (technicolor) Firmwareversion: 1.0.9-IMS-KDGAuch wenn ich testweise die Firewall in der Vodafone Station ausschalte, ist kein WiFi Calling möglich. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich die CGA4233DE...
Hallo Freunde, ich habe vor einigen Tagen einen Cable Max 1000 Tarif inkl. der o.g. Fritzbox bei Vodafone gebucht. Soweit funktioniert auch alles. Im Lan erhalte ich durchschnittlich 900mbits down und 45 up. Allerdings scheint das Wlan gedrosselt z...
Hallo Zusammen, seit März diesen Jahres ärgere ich mich mit der Vodafone Station herum, die wohl Hardware und / oder Software-mäßig irgendwie fehlerhaft ist. Bis Februar 2020 war ich Unitymedia Kunde und hatte den „2play FLY 400“ Tarif, der bis dato ...
Hallo...plötzlich keine InternetVerbindung mehr.alle LösungsVorschläge ausprobiert.mittlerweile bin ich sicher, dass der router defekt ist.mehrere Telefonate mit Vodafone Kundenservice führen zu nichts. Termin für Techniker stand fest. Wurde von Voda...
Hallo habe eine frage. Wie kann ich. Leute aus meinem wlan kicken. Könnte mir da jemad helfen bitte