Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vo-WiFi mit Vodafone Station

Hallo , habe die Vodafone Station mit Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG  Leider funktioniert Vo-WiFi auch nicht wenn ich den Firewall ausschalte....  Bitte um Hilfe 

Stojan85 von Digitalisierer
  • 1225 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Bilder laden nicht (Profilbilder, Thumbnails, Twitter, Webseiten) sonst alles schnell

Wir haben letztens unseren ersten Vodafone-Vertrag mit einer 1000er Leitung abgeschlossen, dazu einen Router von Vodafone bekommen (die graue Box, etwas wie ein Parallelogramm). Seitdem laden auf unseren 3 Handys im Haushalt keine Bilder mehr.Es funk...

Javelin von Smart-Analyzer
  • 1711 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus Giga Cube Huawei

Hallo, wir haben gerade den Bridge Modus über die Huawei App an unsrem Gigacube aktiviert und können diesen jetzt nicht mehr deaktivieren. Wir kommen nicht mehr auf die Benutzer Oberfläche. Hatte das schonmal jemand und kennt die Lösung? Viele Grüße 

Wandmontage FritzBox Cable 6591

Hallo zusammen,gestern ist meine neue FritzBox 6591 angekommen und ich bin noch am rätseln, wie ich das Ding schön ins Wohnzimmer integriere. Ist ja schon eher riesig im Vergleich zu meiner alten 6490.Hat jemand von euch eine vernünftige Lösung zur W...

Sandro79 von Netzwerkforscher
  • 7542 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling nicht möglich mit CGA4233DE

Hallo, ich habe die Vodafone Station CGA4233DE (technicolor) Firmwareversion: 1.0.9-IMS-KDGAuch wenn ich testweise die Firewall in der Vodafone Station ausschalte, ist kein WiFi Calling möglich. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich die CGA4233DE...

Breitband200 von Highspeed-Klicker
  • 3036 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6951 Wlan Drosselung

Hallo Freunde,   ich habe vor einigen Tagen einen Cable Max 1000 Tarif inkl. der o.g. Fritzbox bei Vodafone gebucht. Soweit funktioniert auch alles. Im Lan erhalte ich durchschnittlich 900mbits down und 45 up. Allerdings scheint das Wlan gedrosselt z...

AndyHe92 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station regelmäßige Paketverlusts, Neustarts und WLAN Abbrüche

Hallo Zusammen, seit März diesen Jahres ärgere ich mich mit der Vodafone Station herum, die wohl Hardware und / oder Software-mäßig irgendwie fehlerhaft ist. Bis Februar 2020 war ich Unitymedia Kunde und hatte den „2play FLY 400“ Tarif, der bis dato ...

Marcel1981 von Smart-Analyzer
  • 3572 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router defekt.Kundenservice hilft nicht

Hallo...plötzlich keine InternetVerbindung mehr.alle LösungsVorschläge ausprobiert.mittlerweile bin ich sicher, dass der router defekt ist.mehrere Telefonate mit Vodafone Kundenservice führen zu nichts. Termin für Techniker stand fest. Wurde von Voda...

Eniver2FELT von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo habe eine frage. Wie kann ich. Leute aus meinem  wlan kicken. Könnte mir da jemad helfen bitte 

Spacki von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes