Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2020 22:41
Hallo, wir haben gerade den Bridge Modus über die Huawei App an unsrem Gigacube aktiviert und können diesen jetzt nicht mehr deaktivieren. Wir kommen nicht mehr auf die Benutzer Oberfläche.
Hatte das schonmal jemand und kennt die Lösung?
Viele Grüße
am 31.10.2020 22:54
Werksreset über den Resetbutton auf der Unterseite schon probiert?
am 31.10.2020 23:02
@RobertP schrieb:Werksreset über den Resetbutton auf der Unterseite schon probiert?
Ja haben wir getestet. Geht nicht. Wird kommen auch nicht auf die gigacube Seite.
am 31.10.2020 23:37
habt ihr den Resetbutton auch lange genug gedrückt? (min. 20 Sekunden)
leuchtet nach dem Reset die WLAN LED?
wie habt ihr versucht auf den Gigacube zuzugreifen per LAN oder WLAN?
Gruß Robert
am 02.11.2020 15:11
Hallo Yasmin7787,
ich schlage vor, das Du den Giga Cube auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.
Das erfolgt, in dem Du mit einer Büroklammer, auf der Unterseite im eingeschalteten Zustand, in das mit Reset beschriftete Loch für ca. 10 Sekunden herein drückst.
Dann gelten wieder die Zugangsdaten auf dem Geräte Aufkleber.
Viele Grüße
Leee
am 15.11.2020 08:47
Hallol
wo hast du das in der AP gemacht - ich finden da nichts wo man den Bridgemode aktivieren kann