Hallo liebe Community, kann ich die "Cloud Storage / NASMy Cloud Home" von WD ohne Probleme mit der Vodafone Station Typ TG03442DE verbinden um von Unterwegs darauf zugreifen zu können? Danke Hellersdorfer64 Edit: @Hellersdorfer64 Von Feedback i...
Servus zusammen, ich habe folgendes Problem:Mein Kabelrouter (ohne WLAN Funktion) ist der CH6640E Ich hatte früher bereits einen alten Asus Router hinter diesem Modem hängen und da schon immer das Problem dass die Apple Geräte meines Arbeitgebers, Ip...
Hallo, ich habe leider meinen Kabelanschluß auf 1 GBit umgestellt. Die Fritzbox 6490 - die tadellos funktionierte - musste durch eine 6591 ersetzt werden. Damit fing das Drama an: die Mehrheit unserer Androidgeräte (Android 7-9) verbindet sich mit de...
Egal ob über WLAN oder direkt über Kabel ich hab nur noch Probleme mit meinem Internet nicht nur heute oder gestern sondern seit 2-3 Wochen..ab und zu gehts dann ganz langsam wieder oder garnicht..habe die Graue Standart Box von Vodafone für Internet...
Hallo zusammen,Eine Freundin von mir zieht von Rom nach Berlin. In Rom verwendet sie einen HOME&LIVE Router. Wisst ihr, ob man den bei Vodafone für das Internet verwenden kann? Gruß RauchG
Long Story Short:Hitron Router 3 Jahre alt, unterbricht ständig Verbindungen, bekanntes Thema hier... Mehrmalige Anrufe bei der Hotline, irgendwann endlich wurde ein Tausch beauftragt. Sollte ja das Recht sein wenn man als Kunde hier für die Leistung...
hallo community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe den Router/das Modem "CH7466CE" von Vodafone. Wenn ich mit meinem ipad, iphone oder xbox verbunden bin, gibt es keine Probleme. Sobald ich aber mit meinem macbook (baujahr 2012) connecte...
Hallöchen, mein mitgelieferter Vodafone Router macht faxen manchmal geht einfach das Internet aus und blinkt rot, und es kommen an meinen Geräten die per Lan angebunden sind nur 300mbit/s an, habe auch andere Kabel verwendet und neue. Mein Tarif is...
Moin Moin.. seit ca einem Monat aber ich öfters Probleme mit dem internet.Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable gemietet von Vodafone.Meist funktioniert alles einwandfrei mit soger 350 mbit. Und von jetzt auf gleich hab ich nur noch 1-2 mbit.Meistens tri...
Schon lange habe ich die Fritzbox 6360 Cable im Einsatz und bin echt zufrieden.Seit etwa 2 Monaten habe ich aber - ohne was ander Konfiguration geändert zu haben - zunehmend Probleme mit verschiedensten WLAN-Geräten (Apple XR, iPad, Samsung S7, Amazo...