Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cloud Storage / NAS My Cloud Home von WD

Hallo liebe Community, kann ich die "Cloud Storage / NASMy Cloud Home" von WD ohne Probleme mit der Vodafone Station Typ TG03442DE verbinden um von Unterwegs darauf zugreifen zu können?   Danke Hellersdorfer64   Edit: @Hellersdorfer64  Von Feedback i...

Gelöst! Exchange auf Apple Geräten funktioniert nicht

Servus zusammen, ich habe folgendes Problem:Mein Kabelrouter (ohne WLAN Funktion) ist der CH6640E Ich hatte früher bereits einen alten Asus Router hinter diesem Modem hängen und da schon immer das Problem dass die Apple Geräte meines Arbeitgebers, Ip...

WLAN FritzBox 6591 unbrauchbar wegen Abbrüchen "keine Internetverbindung"

Hallo, ich habe leider meinen Kabelanschluß auf 1 GBit umgestellt. Die Fritzbox 6490 - die tadellos funktionierte - musste durch eine 6591 ersetzt werden. Damit fing das Drama an: die Mehrheit unserer Androidgeräte (Android 7-9) verbindet sich mit de...

Matze815 von Netzwerkforscher
  • 1650 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch Probleme

Egal ob über WLAN oder direkt über Kabel ich hab nur noch Probleme mit meinem Internet nicht nur heute oder gestern sondern seit 2-3 Wochen..ab und zu gehts dann ganz langsam wieder oder garnicht..habe die Graue Standart Box von Vodafone für Internet...

Umi62 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router HOME&LIFE HUB

Hallo zusammen,Eine Freundin von mir zieht von Rom nach Berlin. In Rom verwendet sie einen HOME&LIVE Router. Wisst ihr, ob man den bei Vodafone für das Internet verwenden kann? Gruß RauchG

RauchG von Smart-Analyzer
  • 593 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router Hitron unterbricht ständig W-Lan, bekomme kein Tauschgerät, 10 mal mit Callcenter telefonier

Long Story Short:Hitron Router 3 Jahre alt, unterbricht ständig Verbindungen, bekanntes Thema hier... Mehrmalige Anrufe bei der Hotline, irgendwann endlich wurde ein Tausch beauftragt. Sollte ja das Recht sein wenn man als Kunde hier für die Leistung...

PascalW von Youngster
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerabstürze

hallo community, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe den Router/das Modem "CH7466CE" von Vodafone. Wenn ich mit meinem ipad, iphone oder xbox verbunden bin, gibt es keine Probleme. Sobald ich aber mit meinem macbook (baujahr 2012) connecte...

Vodafone Kabel Router funktioniert nicht richtig

Hallöchen, mein mitgelieferter Vodafone Router macht faxen  manchmal geht einfach das Internet aus und blinkt rot, und es kommen an meinen Geräten die per Lan angebunden sind nur 300mbit/s an, habe auch andere Kabel verwendet und neue. Mein Tarif is...

AC-Titan von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Meldung "Automatische Updates durch den Dienstanbieter nicht möglich: Timeout

Moin Moin.. seit ca einem Monat aber ich öfters Probleme mit dem internet.Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable gemietet von Vodafone.Meist funktioniert alles einwandfrei mit soger 350 mbit. Und von jetzt auf gleich hab ich nur noch 1-2 mbit.Meistens tri...

Kaleber von Daten-Fan
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN mit Fritzbox 6360 Cable zunehmend instabil

Schon lange habe ich die Fritzbox 6360 Cable im Einsatz und bin echt zufrieden.Seit etwa 2 Monaten habe ich aber - ohne was ander Konfiguration geändert zu haben - zunehmend Probleme mit verschiedensten WLAN-Geräten (Apple XR, iPad, Samsung S7, Amazo...

Giesm77 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes