Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Kabel Router funktioniert nicht richtig

Hallöchen, mein mitgelieferter Vodafone Router macht faxen  manchmal geht einfach das Internet aus und blinkt rot, und es kommen an meinen Geräten die per Lan angebunden sind nur 300mbit/s an, habe auch andere Kabel verwendet und neue. Mein Tarif is...

AC-Titan von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Meldung "Automatische Updates durch den Dienstanbieter nicht möglich: Timeout

Moin Moin.. seit ca einem Monat aber ich öfters Probleme mit dem internet.Ich habe die FRITZ!Box 6591 Cable gemietet von Vodafone.Meist funktioniert alles einwandfrei mit soger 350 mbit. Und von jetzt auf gleich hab ich nur noch 1-2 mbit.Meistens tri...

Kaleber von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN mit Fritzbox 6360 Cable zunehmend instabil

Schon lange habe ich die Fritzbox 6360 Cable im Einsatz und bin echt zufrieden.Seit etwa 2 Monaten habe ich aber - ohne was ander Konfiguration geändert zu haben - zunehmend Probleme mit verschiedensten WLAN-Geräten (Apple XR, iPad, Samsung S7, Amazo...

Giesm77 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fake-Mitarbeiter?

Hi,wir hatten heute Nachmittag unangemeldeten Besuch zweier Personen (im Raum Darmstadt), die sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgegeben hatten. Zwar haben wir Namen und Telefonnummern auf einem Vodafone-Werbeflyer, hatten es aber leider verpasst, uns ...

Hiho von Smart-Analyzer
  • 1940 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abendliche Mircoruckler/Hänger im Gaming

Hallo Zusammen,schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe wirklich, dass irgendjemand ne Idee für eine Lösung hat. Gerne auch ein Moderator!Mittlerweile ist der anfängliche Packet-Loss verschwunden und meine 400 MBits Down und 20 MBits Up lieg...

RaffCom von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[English] Never received the router

My cable router never arrived at my apartment but three days ago I received an SMS saying that I already have it and I should activate it in 5 days, how I can do that if I never received it? I give two days because I thought that the message was auto...

mrjusti von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch alte FritzBox

Hallo ich habe noch von Kabel Deutschland eine FritzBox 7270 die meines Wissens damals mit gestellt wurde. Ich habe heute bei AVM mal nachgeschaut - der Support dafür ist schon 2014 - die Wartung 2015 ausgelaufen.So etwas am Internet zu betreiben gre...

MikeBaer von Daten-Fan
  • 977 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 Erkennung noch nicht unterstützt

Hallo, trotz intensiver Recherche hier im Forum habe ich noch keine Lösung zu meinem Problem entdecken können: Habe vor drei Wochen auf Red 1Gbit Vertrag umgestellt. Dazu die neue Fritz!Box 6591 zu 4,99 € monatliche gemietet. Das Ergebnis: Die Downlo...

Werde ich gehackt? Und was kann ich tun?

Hallo liebe Community, heute bin ich das erste mal über das Log meines Routers gestolpert und habe folgende Einträge gefunden:DoS Attack - TCP SYN FloodingIN=erouter0 OUT= MAC=f8:8b:37:55:37:6a:00:17:10:9a:6e:9b:08:00:45:00:00:28 src=220.164.192.25 D...

MarvinA von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes