Just contracted vodafone internet service, Instalation is done! but the WPS button is not working, does any one know what I´m doing wrong?? Any phone number for customer service in english? I got this service because I´m starting online training in a...
Grüße an die Community, ich hoffe dass ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könnt. Seitdem ich den Vodafone WLAN-Kabelrouter (eMTA DOCSIS 3.1 Arris W-Lan EvolutionBox) habe, funktionieren meine Teckin Smart Steckdosen nicht mehr. Bei meinem alten ...
Hallo. Ich hatte EasyBox 804 router, aber jetzt ich habe gekauft FRITZ!Box 7530 router. Wie kann ich es aktivieren? Danke schön.
Hi zusammen, Fritz!Box 6591 Cable, Firmware 7.13 (von Vodafone gemietet)Fritz!Repeater 2400, Firmware 7.20 (selbst erworben)Vodafone: Red Internet & Phone 200 CableUnterschiedliche Benennung der Funknetze auf 2,4 und 5 GHz: neinFunkkanäle werden auto...
Hallo, wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der 6360 Cable (langsames WLAN/Netzwerkausfälle), was im Home Office sehr nervig ist und ich würde gerne auf ein neueres Modell wechseln. Kann hier jemand behilflich sein? Vielen Dank, Michael
Moin,habe ich eine Möglichkeit zu erfahren welche Einstellungen der Dienstanbieter nach dieser Meldung:Der Dienstanbieter hat erfolgreich Einstellungen an dieses Gerät übertragen.übertragen hat?FritzBox (Homebox) 6591 Os 7.13Gruß
Das mit dem fehlenden Gastzugang über 6591 und Repeater ist ein Riesen-Problem. Wir vermieten eine Ferienwohnung im eigenen Haus und können aktuell keine vernünftige WLAN-Lösung anbieten.Über den Repater kann man sich zwar am Gastzugang einloggen - I...
Wenn wird unser mietbox 6591Cable update to 7.21?
Hallo, Meine Box zeigte heute folgende Meldung:"Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 503"Hängt diese Meldung mit dem Update auf 7.20 zusammen? Gerd
Zuerst möchte ich (vielleicht ist das heutzutage nicht selbstverständlich) einen großen Lob an Vodafone aussprechen. Ich habe vor ein Paar Wochen auf 1 GB umgestellt. Vodafone hat von sich selbst aus gemerkt, daß an meinen Geräten miserable Geschwind...