Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! emta Docsis 3.1 Ariss W-lan Evolution Box Probleme

der oben gennate Router startet ca. alle 2h neu(alle Lämpchen aus auch die rot und orange blinkenden und die 4 weißen), aber auch mal willkürlich, ist das normal? (was doof ist weil die Giga tv Net Box dran hängt)  aus den Statuswerten des Routers we...

Gdi-81 von Netzwerkforscher
  • 2832 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Abbrüche mit Vodafone Station (Technicolor) CGA4233DE

Hallo zusammen, seit wir auf Vodafone gewechselt sind, haben wir Probleme mit dem WLAN. Bitte beachtet: Ich meine wirklich das WLAN. Verbindungen über LAN funktionieren einwandfrei. Wir haben einen Vodafone Station (Technicolor) CGA4233DE. Wie machen...

mojitomojo von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Docsis nicht mehr per LAN Verbindung erreichbar

Hallo liebe Communitiy, das ist das erste Mal, dass ich überhaupt ein Forum benutzen muss, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Ich habe seit gestern (nach Aktivierung der WLAN Zeitschaltung) das Problem, dass ich nicht mehr auf die Benutzeroberfl...

MarvinA von Smart-Analyzer
  • 2062 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

No Internet connection, LED blinks red

Hello, I received Cabel-Router yesterday, but after installation, according to instruction, it seems to be not working. Internet LED blinks with red light and no access to the Internet. My German is not good, but can anyone help me, please? Looking f...

Gelöst! SIP Daten erfahren

Hallo, ich möchte meine SIP Daten erfahren. Leider werden diese an keiner Stelle angezeigt.Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, weil ich soll mir für 200 Euro einen Fremdrouter kaufen, um die SIP Daten angezeigt zu bekommen. Damit bin ich natü...

Modem CH7466CE startet oft neu. Dadurch Verbindungsabbruch.

Hallo Vodafone Team,seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung nicht mehr stabil. Es scheint dass sich das Kabelmodem neustartet. Alle drei Leuchten am Modem gehen aus und dann der Reihe nach blinkend wieder an. Haupsächlich scheint es währen ...

Gelöst! Festnetz vom Handy nicht erreichbar

Hallo liebe Mitglieder,   ohne eine Einstellung geändert zu haben, ist mein Festnetzanschluß vom Handy aus nicht erreichbar, auch anderen Handyanschlüssen. Von Festnetz zu Festnetz geht. Woran kann es liegen?Verwende ältere Fritz-Box 7270Danke für Hi...

karl0810 von Netzwerkforscher
  • 27107 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox-Tausch von 7490 auf 6490 läuft derzeit parallel, für beide dieselben Zugangsdaten?

In unserem Haus wurde eine Glasfaserschaltung vorgenommen. Dafr wurde zu meinem vorh. Fritz-Router 7490 parallel Fritz 6490 zugeschaltet. Jetzt könnte ich das Internet über diesen neuen Router direkt benutzen. Telefon wird nachgesetzt.Kann ich diegle...

heihin von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WLAN Abbrüche beheben

Hallo, hab seit kurzem die Vodafone Station in Betrieb (Technicolor mit FW 2.0.17-IMS-KDG )Hatte ständig mit WLAN-Abbrüchen zu kämpfen. Getrennte SSID's & Hardware-Reset haben auch nicht geholfen.Das war auch definitiv Routerabhängig, da sich das ges...

zaytuna von Digitalisierer
  • 1021 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes