der oben gennate Router startet ca. alle 2h neu(alle Lämpchen aus auch die rot und orange blinkenden und die 4 weißen), aber auch mal willkürlich, ist das normal? (was doof ist weil die Giga tv Net Box dran hängt) aus den Statuswerten des Routers we...
Wann kommt das neueste Fritzbox Update für FB 6490 Cable?
Hallo zusammen, seit wir auf Vodafone gewechselt sind, haben wir Probleme mit dem WLAN. Bitte beachtet: Ich meine wirklich das WLAN. Verbindungen über LAN funktionieren einwandfrei. Wir haben einen Vodafone Station (Technicolor) CGA4233DE. Wie machen...
Hallo liebe Communitiy, das ist das erste Mal, dass ich überhaupt ein Forum benutzen muss, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.Ich habe seit gestern (nach Aktivierung der WLAN Zeitschaltung) das Problem, dass ich nicht mehr auf die Benutzeroberfl...
Hello, I received Cabel-Router yesterday, but after installation, according to instruction, it seems to be not working. Internet LED blinks with red light and no access to the Internet. My German is not good, but can anyone help me, please? Looking f...
Hallo, ich möchte meine SIP Daten erfahren. Leider werden diese an keiner Stelle angezeigt.Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung, weil ich soll mir für 200 Euro einen Fremdrouter kaufen, um die SIP Daten angezeigt zu bekommen. Damit bin ich natü...
Hallo Vodafone Team,seit ein paar Wochen ist meine Internetverbindung nicht mehr stabil. Es scheint dass sich das Kabelmodem neustartet. Alle drei Leuchten am Modem gehen aus und dann der Reihe nach blinkend wieder an. Haupsächlich scheint es währen ...
Hallo liebe Mitglieder, ohne eine Einstellung geändert zu haben, ist mein Festnetzanschluß vom Handy aus nicht erreichbar, auch anderen Handyanschlüssen. Von Festnetz zu Festnetz geht. Woran kann es liegen?Verwende ältere Fritz-Box 7270Danke für Hi...
In unserem Haus wurde eine Glasfaserschaltung vorgenommen. Dafr wurde zu meinem vorh. Fritz-Router 7490 parallel Fritz 6490 zugeschaltet. Jetzt könnte ich das Internet über diesen neuen Router direkt benutzen. Telefon wird nachgesetzt.Kann ich diegle...
Hallo, hab seit kurzem die Vodafone Station in Betrieb (Technicolor mit FW 2.0.17-IMS-KDG )Hatte ständig mit WLAN-Abbrüchen zu kämpfen. Getrennte SSID's & Hardware-Reset haben auch nicht geholfen.Das war auch definitiv Routerabhängig, da sich das ges...