Hallo,ich ziehe bald um und muss mir einen Kabelrouter zulegen (vorher VDSL).Im Moment habe ich zwei FritzBox 7530. Die zweite ist nur da, um das WLAN zu erweitern. Eine wird auf jeden Fall verkauft. Es kommt eigentlich nur die Fritzbox 6660 oder die...
Hallo,Ich melde mich bei Ihnen, weil ich am 26. Oktober den technischen Dienst angerufen habe, weil mein Router ohne Grund mehrmals täglich neu gestartet wurde.Vor drei Tagen erhielt ich dann einen neuen Router, und einen Tag später startete der Rout...
Hallo alle!Kurz zum Setup: Ich hab eine Vodafone Station CGA4233DE und diese mit einem Ethernetkabel an meine private FritzBox Cable 6490 angeschlossen. Die Fritzbox nutze ich u.a. für das Smart Home und auch als WLAN Router fürs Mesh.Was ich machen ...
Kabelanschluß.benötige die SIP-Daten weil ich eineeigene Fritzbox verwende. Wie bekomme ich die? Edit: @betl01 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
Ich habe die Fritzbox 6490 Cable mit OS7.12. Wie kann ich eine Festplatte am USB-Anschluss der Fritzbox als Netzlaufwerk unter Windows 10 einbinden. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Freigabe das SMBv1 Protkoll erfordert und mein System mindest...
Hi, ist es korrekt, dass die Vodafone Station aktuell nicht mit hp druckern umgehen kann?Mein Problem: Wlan Druck geht nicht, dh Drucker und station lassen sich nicht via WPS verbinden.Andere Lösung konnte ich nicht finden.Leider sind die Einträge tw...
Hallo zusammen, in den Internetoption lässt sich der Bridge Modus nicht aktivieren.Es scheint zwar, als würde er sich aktivieren, jedoch ist der Bridge Mode beim erneuten Aufrufen der Internetoptionen dann wieder deaktiviert.Könnt ihr euch das anscha...
Hallo zusammen, habe von 500 MBit auf 1GBit gewechselt. Vorher FB6490 jetzt der VF GBit Router, da die FB6591 nicht wirklich lieferbar ist. Leider geht seitdem das VPN (IPv4) nicht mehr. Freitag kam der VF Router und wurde direkt installiert.Ich habe...
Hallo,ich habe Probleme mit meinem Wlan. Die Internetverbindung über Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Bei einer gleichzeitigen LAN-Verbindung mit dem Notebook habe ich Internet.Mit meinem iPad kann ich während des Ausfalls auf die Konsole ...
Hallo an alle Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Vodafone Station.Gestern habe ich meine neues Gerät angeschlossen und wie immer über Powerline mit meinem PC verbunden. Das Verbinden hat reibungslos funktioniert, aber die Geschwindigkeit übe...