Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hilfe bei Geräte Konstellation (Vodafone Kabel) neue Wohnung

Hallo,ich ziehe bald um und muss mir einen Kabelrouter zulegen (vorher VDSL).Im Moment habe ich zwei FritzBox 7530. Die zweite ist nur da, um das WLAN zu erweitern. Eine wird auf jeden Fall verkauft. Es kommt eigentlich nur die Fritzbox 6660 oder die...

BajramH von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router restarts randomly

Hallo,Ich melde mich bei Ihnen, weil ich am 26. Oktober den technischen Dienst angerufen habe, weil mein Router ohne Grund mehrmals täglich neu gestartet wurde.Vor drei Tagen erhielt ich dann einen neuen Router, und einen Tag später startete der Rout...

jobo555 von Smart-Analyzer
  • 1115 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Telfonummer registrieren, habe aber keien SIP-Daten

Kabelanschluß.benötige die SIP-Daten weil ich eineeigene Fritzbox verwende. Wie bekomme ich die?    Edit: @betl01  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

betl01 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HP office jet 4422 e print & vodafone station

Hi, ist es korrekt, dass die Vodafone Station aktuell nicht mit hp druckern umgehen kann?Mein Problem: Wlan Druck geht nicht, dh Drucker und station lassen sich nicht via WPS verbinden.Andere Lösung konnte ich nicht finden.Leider sind die Einträge tw...

Stingray76 von Netzwerkforscher
  • 1902 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen, in den Internetoption lässt sich der Bridge Modus nicht aktivieren.Es scheint zwar, als würde er sich aktivieren, jedoch ist der Bridge Mode beim erneuten Aufrufen der Internetoptionen dann wieder deaktiviert.Könnt ihr euch das anscha...

robert65 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Freitag GigaBox, seitdem kein VPN mehr möglich

Hallo zusammen, habe von 500 MBit auf 1GBit gewechselt. Vorher FB6490 jetzt der VF GBit Router, da die FB6591 nicht wirklich lieferbar ist. Leider geht seitdem das VPN (IPv4) nicht mehr. Freitag kam der VF Router und wurde direkt installiert.Ich habe...

tispokes von Netzwerkforscher
  • 1023 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan Abbrüche FritzBox 6591 Cable

Hallo,ich habe Probleme mit meinem Wlan. Die Internetverbindung über Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Bei einer gleichzeitigen LAN-Verbindung mit dem Notebook habe ich Internet.Mit meinem iPad kann ich während des Ausfalls auf die Konsole ...

Kneckes von Netzwerkforscher
  • 10795 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Powerline langsamer mit Vodafone station

Hallo an alle  Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Vodafone Station.Gestern habe ich meine neues Gerät angeschlossen und wie immer über Powerline mit meinem PC verbunden. Das Verbinden hat reibungslos funktioniert, aber die Geschwindigkeit übe...

Palbrac von Smart-Analyzer
  • 3954 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes