Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Modemwerte und Downloadrate sind schlecht

Hallo, ich habe mit meinem Internet über Kabelanschluss Probleme mit der Downloadrate. Folgende Eckdaten: - Red Internet & Phone 1000 Cable - geliehene Fritz!Box 6491 Cable   Wir sind vor kurzem von 100 auf 1000 gewechselt, weil unser Vertrag bald en...

baole von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

VPN (cisco anyconnect) blockiert durch Vodafone-Firewall

Hallo,ich habe ein Vodafone-Kabelmodem mit aktuellster Firmware 2.0.17-IMS-KDG und kann mich nicht mit dem VPN  (cisco anyconnect)  meiner Firma verbinden. In Abstimmung mit unserer IT nutze ich den Workaround, die Vodafone-Firewall zu deaktivieren (...

Kein Routerlogin möglich (Invalid input parameter(s): Password)

Hi,seit ca. 2 Wochen kann ich mich nicht mehr bei meinem Router einloggen. Ich bekomme dann immer folgende Meldung:Invalid input parameter(s): Password Mein Password ist aber vollkommen richtig. Wurde nicht geändert und ist auch gespeichert. Router:V...

UT1987 von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Daten nach Login Vodafone Station

Guten Tag, ich kann mich auf die Vodafone Staion aufwählen und meine Login-Daten eingeben.Danach bleibt die Seite leere und ich kann keine Einstellungen vornehmen.Was kann ich tun?

El-Honi von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter 6591

habe den Kabelrouter 6591 bekommen; mein Kabelanschluss ist in einem kleinen Verteilerkasten für internet, Telefon udn TV (wo ich auch den bisherigen kleineren 6360 angeschlossen hatte); der deutlich größee 6591 würde sich auch dort räumlich gerade s...

Vodafone-FRITZ!Box als Router hinter Modem

Wir besitzen zwei Verträge mit zwei Anschlüssen an verschiedenen Orten. Momentaner Stand:Anschluss 1: Vodafone Station als Modem + RouterAnschluss 2: eigenes Gerät als Modem + Router, die zum Vertrag gehörende FRITZ!Box 6490 Cable ist ungenutzt Da es...

b_g von Daten-Fan
  • 1555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ports (80 / 443) Freigeben nur mit Vodafone Station - funktioniert das ohne FritzBoxrouter

Halihallo ich bin neu in das Game hier eingestiegen und versuche gerade eine Nextcloud auf mein Raspberry zu laden. Da ich die Cloud auch von außerhalb des Heimnetzes erreichbar machen möchte, muss ich ja die Ports 80 bzw 443 freigebn. Klappt das übe...

JannikmM von Daten-Fan
  • 1918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dsl und kabel in einem Haushalt mit zwei fritzboxen kombinieren

Ich habe Telefon über DSL an einer Fritzbox und Internet über Kabel an einer anderen Fritzbox. Wie kann ich den beiden klarmachen dass sie miteinander funktionieren sollen, bzw. wie bekomme ich das Telefon DSL Signal zur Fritzbox die das Internet übe...

Mikeheide von Smart-Analyzer
  • 2424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

6591 Cable Neugerät Edition Vodafone (UM)

Guten Tag, ich habe mal eine Frage, gibt es Funktionen die bei der Fritzbox 6591 Cable, Model 2000 2827 (Vodafone) gesperrt sind, diese normalerweise seitens AVM freigegeben sind?Wenn ja bitte mal um eine Auflistung der gesperrten Funktionen. Gruß Ro...

Hoffi38 von Netzwerkforscher
  • 1717 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CHAP authentication failure

Diese Fehlermeldung befindet sich in meiner FRITZBOX. Ich konnte seit 3 ​​Tagen nicht mehr auf das Internet zugreifen.Ich wollte das Vodafone WhatsApp-Problem lösen. Sie schickten mir eine Nachricht, dass es gelöst wurde, aber mein Internet funktioni...