Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ersatzmodem / Router kann nicht aktiviert werden

Hallo, da mein Modem/Router Fast 5460 in der Garantiezeit einen Defekt aufweist, habe ich mir für die Zeit in der ich Ihn nicht haben werde (er muss ja eingeschickt werden, wäre übrigens toll wenn ich die genaue Adresse wüsste ? ) ein Ersatzmodem / R...

Gelöst! Gehäufter Internetabbruch bei verschiedenen WLAN Geräten

Ich habe die Vodafone Station neu und den neuen Tarif 1000/50Mit Wlan verbundene Geräte bleiben öfters hängen ECHO Dot zb steigt aus und muss neu angeschlossen werden. Am handy (Android) sind verschiedene Seiten manchmal langsam beim Laden teild komm...

Anrufbeantworter Festnetz

Ich habe heute auf der Fritzbox den Anrufbeantworter aktiviert. Erst sprang der bei Anrufen auch nach der voreingestellten Zeit problemlos an. Aber nachdem ich einen persönlichen Begrüßungstext eingesprochen und dann die Zeit für die Rufannahme verlä...

Tennessee von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Fritzbox 6591 bzgl. 2 Leitungen

Aktuell habe ich die VFS mit FB 7590 dahinter und 1 Telefonleitung und 2 Rufnummern. Die Homebox gibt es ja offenbar nicht mehr. Auf der Vodafone-Seite wird man in einem Beitrag auf diese hingewiesen, wenn man 2 Leitungen haben will. Klickt man den L...

Gelöst! BridgeModus aus. Fritzbox 7590 funktioniert aber hinter der VFS. Was bringt also die Aktivierung?

Wie ich heute zum 1. Mal festgestellt habe, ist der BridgeModus in meinem Kundenkonto noch auf "aus". Meine Fritzbox 7590 funktioniert aber einwandfrei hinter der Vodafone-Station (schon seit Mai 2020). Was ändert sich also, wenn ich den Bridge-Modus...

Probleme mit Vodafone Station CGA4233DE

Liebes Vodafone-Team, ich habe leider seit Längerem Probleme mit meiner Vodafone-Station und suche händeringend nach einer Lösung: Die Modellnummer des Gerätes lautet: CGA4233DE (HW-Version 1.0.2 & Firmware-Version: 1.0.9-IMS-KDG) Folgende Probleme h...

Gelöst! VPN von Firewall blockiert - bitte Firmware Upgrade für CGA4233DE

Hallo,meine Tochter hat zu Studienzwecken kürzlich Ihre neue WG bezogen und kann dort leider leider keine VPN-Verbindung mehr aufbauen. Nachdem ich mir die Situation vor Ort angeschaut habe, ist die Problematik relativ klar. In der WG ist ein Vodafon...

TuFW von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode fehlerhaft, obwohl kein Schreibfehler

Hallo,  ich habe einen Aktivierungscode für eine FritzBox 6591 ( freies eigenes Gerät) angefordert. Dieser kam nach 6 Tagen dann auch an, bei einrichten musste ich allerdings feststellen das der Code nicht funktioniert. Schreibfehler kann ich ausschl...

GlRau von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router und Handy bekommt kein WLAN

Moin, bei mir ist heute der Routergetauscht worden. Da ich kein Wlan im Vertrag wollte, nutze ich meinen DLink -615.Über die WPS  Taste habe ich meinen Laptop mit dem Router verbinden können. Bei meinem Handy (Lenny4) klappt das leider nicht.Ich habe...

Fritzbox 7530 von Easybox 904xDSL

Guten TagIch bin komplett verzweifelt und habe hier leider nichts gefunden, was mir weiterhilft.Kurz:Ich hatte mit meiner Easybox 904 xDSL laufend Störungen . Ausfall Internet und Wlan fast täglich.Nach vielen Versuchen habe ich eine Hotline bekommen...

Rainer1959 von Netzwerkforscher
  • 4499 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes