Ich bin hier am verzweifeln,ich versuche die Plusbox 340 in den Bridgemode zu bringen.Unsere Feste IP soll sozusagen auf dem IPv4 Port 1 rauskommen , damit sie dort zur Serverfirewall läuft.Ich find keinerlei Einstellmöglichkeiten außer Exposed Host...
hallo, habe nach 6 wochen stress mit vodafone nun eine beIP.plus gekauft. diese soll ja alles mögliche programmieren können. fürs erste würde ich gerne nur telefonieren also, wer kann mir sagen wo ich das benötigte passwort zur verbindung des sip-tru...
Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Unser Hauptrouter (FB 7530 ZJ) ist im EG. Das Zimmer meines Sohnes im DG (also 2 Etagen). Der Wlan Empfang ist für seine Zwecke (Online Gaming) mitlerweile zu gering. Daher habe ich letztes Jahr bei ...
Ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable und möchte gerne mit der Fritz!Fon App mein altes Telefon ablösen. Dieses habe ich abgestöpselt. Auf meinen beiden Androids (Redmi Note 9 Pro und Pixel 3a) habe ich die App installiert und auch erfolgreich verbunden...
Ich habe heute einen awerksreset am Kabelrouter CGA4233 durchgeführt, da ich mein Passwort für die Weboberfläche vergessen habe.Der Router hat neu gestartet, LEDs Internet Phone und WLAN leuchten dauerhaft weiss, aber wenn ich einen PC an einer LAN B...
Hallo werte Community, liebes Vodafone-TeamIch bin im August umgezogen. Ich habe meinen Vertrag daraufhin von einem DSL Anschluss zu einem Kabel Anschluss switchen lassen. Leider ist in dem ganzen Trubel in Vergessenheit geraten das wir den Router hä...
Hallo, ich kann nicht mehr als 100 Mbit an der LAN Anschluss erreichen obwohl 1000Mbit am Fritz box anliegen. Mit dem Mobil Phone sind höhere Geschwindigkeiten möglich. Wie kann ich die Geschwindigkeit der LAN Anschlüssen einstellen? MfG lapamu E...
Hallo, wir haben das Modell CBN CH7466CE schon eine sehr lange Zeit und leider funktioniert das 5Ghz WLAN Netzwerk an diesem Gerät nicht mehr. Alles ist soweit auskonfiguriert. Netzwerk ist aktiviert, WLAN Schlüssel konfiguriert und auch sonst geht j...
Es wurde mir ein Ersatzgerät für meinen ausgefallenen Router von Vodafone versprochen. Bis dato nichts verschickt worden. Ärgerlich!Mein Router ist nach wie vor defekt. Ersatz habe ich bisher nicht erhalten. Hersteller: technicolorModell: cga4233de
Hallo,ich bin Unitymedia Kunde und hatte bis jetzt die Connect Box von Unitymedia. Mit dieser hatte ich keine Probleme. Im jeden Zimmer sogar auf dem Balkon hatte ich super Empfang. Nun musste ich zur Vodafone Station wechseln und meine Connect Box a...