Frage
Antwort
Lösung
am
06.11.2020
17:11
- zuletzt bearbeitet am
06.11.2020
19:33
von
Kurtler
hallo, habe nach 6 wochen stress mit vodafone nun eine beIP.plus gekauft. diese soll ja alles mögliche programmieren können. fürs erste würde ich gerne nur telefonieren also, wer kann mir sagen wo ich das benötigte passwort zur verbindung des sip-trunkes an den vf-sip-server finden kann, vf ist nicht in der lage oder will es schlicht einfach nicht rausrücken. das scheint ja auf der ***..ähm plusbox340 gespeichert zu sein, dort kann ich telefonieren. ich bin mit vf sowas von fertig! hintergrund ist, das sämtliche w-landrucker trotz 2 technikerbesuchen ums verrecken nicht an der plusbox anmelden lassen bzw funzen, und ich einen weiteren sip-trunk mit einer alten firmennummer anmelden muss, was auch nicht geht. hat jemand eine idee? peter
Edit: @blödbox340 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 08.11.2020 14:15
Hallo blödbox340,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Du Deinen Router nicht Deinen Wünschen entsprechend eingerichtet bekommen hast.
Da es sich hier um ein Kunden-helfen-Kunden Forum handelt, dass sich in erster Linie an Privatkunden richtet, kann ich Dir bei diesem Anliegen leider nicht direkt weiterhelfen.
Die Kontaktdaten unserer Geschäftskundenbetreuung findest Du hier: https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/kontakt-unternehmen.html
Gruß,
Jens
am 08.11.2020 14:50
hallo, danke für die antwort. allerdings, was ist der unterschied zwischen einem menschen der seit WOCHEN riesen probleme mit der plusbox bzw dem sip-trunk kennwort hat ob der eine firma hat oder nicht?? mit den "profis" vom gewerbebereich bin ich durch, wie gesagt, 20 gespräche und 2 technikerbesuche ohne erfolg! daher nun die letzte möglichkeit unter "gleichbetroffenen" eine endgültige lösung für mein problem (inzwischen kann ich angerufen werden, allerdings nicht selbst jemanden anrufen, kommt nur "besetzt"), soweit bin ich schon, zu finden. ich habe meinen vertrag schon widerrufen, allerdings wehrt sich vf dagegen, und ich weiß dass ein wechsel zu einem anderen anbieter auch probleme bereiten kann, daher bin ich ja bereit den allerletzten weg zu gehen und mit meinem vertrag bei vf zu bleiben WENN ich dieses dämliche passwort bekomme damit sich meine be.ip-plus am vf-siptrunk-server anmelden kann. danke.