Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAST5460 Port-Weiterling wird nicht gespeichert

Hallo,ich habe einen Sagecom Fast 5460.Beim Spielen ist mein Ping um die 100ms. Beim Speedtest komme ich auf 12msIch habe nun etwas über die Portfreigabe gelesen für Call of Duty.Nun habe ich die Ports und Mac Adresse bei der IPv6 Port Weiterleitung ...

W-Lan ist sehr instabil und bricht ständig ab

W-Lan ist sehr instabil und bricht ständig ab. Beim verwenden eines Lan Kabels ist die Verbindung sehr stabil.Das ist während des Home Office wirklich super störend. Der Router wurde mit im August neu zugesendet ist also nicht veraltet.Was kann man d...

GigaCube mal wieder ohne Internetverbindung

Der GigaCube scheint ja häufiger Probleme zu machen und auch bei mir stellt er dem Handy nur in etwa 50%-80% der eigentlichen Nutzungszeit Internet zur Verfügung (bei aktiver WLAN-Verbindung!). Jetzt hat er allerdings erstmals auch an meinem PC die B...

Gelöst! Aktivierung gebrauchter FRITZ!Box 6590 Cable schlägt fehl

Hallo Vodafone-Team Ich versuche, eine gebrauchte, ungebrandete FRITZ!Box 6590 Cable (Art.-Nr. 20002781) für unseren Vodafone-Anschluss zu aktiveren. Nach Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode (beide definitiv richtig) auf kabelmodemaktiviere...

jan0815 von Daten-Fan
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übernahme Kabelrouter

Hallo,ich habe mir einen neuen (gebrauchten) Vodafone Kabelrouter beschafft und wollte ihn per Telefon auf mich registrieren lassen, da er anscheinend immer noch auf den Vorbesitzer registriert ist. Die nette Dame am Telefon meinte, dies sei nicht mö...

Lee_Burger von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hosting am Kabelanschluss erlaubt?

Guten Abend, da seit dem Giga Cable Max Tarif hohe Geschwindigkeiten für recht wenig Geld zu haben sind, stellt sich mir die Frage ob es erlaubt ist am Kabelanschluss zu hosten. Da wäre einmal die kleine Website, eine Cloud und ein Mailserver. Der Tr...

flixofon von Smart-Analyzer
  • 2453 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube failure

I have a 4g modem, gigacube with DNS failure. Connection works with VPN but without it DNS will not resolve. Attached is the trace route. 

Raphaelom von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes