Hallo,ich habe einen Sagecom Fast 5460.Beim Spielen ist mein Ping um die 100ms. Beim Speedtest komme ich auf 12msIch habe nun etwas über die Portfreigabe gelesen für Call of Duty.Nun habe ich die Ports und Mac Adresse bei der IPv6 Port Weiterleitung ...
W-Lan ist sehr instabil und bricht ständig ab. Beim verwenden eines Lan Kabels ist die Verbindung sehr stabil.Das ist während des Home Office wirklich super störend. Der Router wurde mit im August neu zugesendet ist also nicht veraltet.Was kann man d...
Der GigaCube scheint ja häufiger Probleme zu machen und auch bei mir stellt er dem Handy nur in etwa 50%-80% der eigentlichen Nutzungszeit Internet zur Verfügung (bei aktiver WLAN-Verbindung!). Jetzt hat er allerdings erstmals auch an meinem PC die B...
Hello Vodafone community, I have received the new router, after spending horrific 1 week time with out internet. But it looks like, I must need to spend some more days or perhaps weeks..The new router is showing red flashing internet sign and I am n...
Hallo Vodafone-Team Ich versuche, eine gebrauchte, ungebrandete FRITZ!Box 6590 Cable (Art.-Nr. 20002781) für unseren Vodafone-Anschluss zu aktiveren. Nach Eingabe von Kundennummer und Aktivierungscode (beide definitiv richtig) auf kabelmodemaktiviere...
Hallo,ich habe mir einen neuen (gebrauchten) Vodafone Kabelrouter beschafft und wollte ihn per Telefon auf mich registrieren lassen, da er anscheinend immer noch auf den Vorbesitzer registriert ist. Die nette Dame am Telefon meinte, dies sei nicht mö...
Guten Abend, da seit dem Giga Cable Max Tarif hohe Geschwindigkeiten für recht wenig Geld zu haben sind, stellt sich mir die Frage ob es erlaubt ist am Kabelanschluss zu hosten. Da wäre einmal die kleine Website, eine Cloud und ein Mailserver. Der Tr...
Hallo,Thema und Frage steht ja im Betreff. GrüßeRalph99
I have a 4g modem, gigacube with DNS failure. Connection works with VPN but without it DNS will not resolve. Attached is the trace route.
Guten Abend, Mein Wlan schaltet sich immer an und aus.Das dauert zwar nur 1-2 Sek. aber die Verbingung ist dasnn weg.Auch habe ich Leistungs Probleme, da Netflix,Dazn und Disney+ per Stick anzeigt das nicht genug Bandbreite da ist.Aber Laut internets...