Guten Tag,seit gestern nutze ich die Vodafone Station und seitdem funktioniert WLAN Call an meinem Vodafone iPhone SE nicht mehr. Ich habe hier diverse Beiträge dazu gesehen, teilweise 1 Jahr alt. Gibt es dazu mittlerweile eine Lösung (außer Deaktivi...
Hallo @LLIch möchte/muss hinter einem CH7466CE noch andere Netze betreiben ..(Routerkaskade) Q: Geht das mit dem CH7466CE überhaupt ?Der Anschluß wird nicht im Bridgemode betrieben.Der CH7466CE verteilt via DHCP das 10er Netz. Im 10.er Netz hängen d...
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt hab ich durch Zufall eine gebrauchte Fritz!Box 6490 in die Hände bekommen. Habe jetzt schon ein paar Beiträge gelesen bezüglich der Fritz!Box und dannach die Artikel-Nummer angesehen. Hierbei handelt es...
Hello support, I am experiencing frequent Internet connection interruptions since yesterday (20.10.2020). I loose Internet connection for few seconds every few minutes. This hinders my ability to work. I had the same issue before and replacing router...
Hallo...ich bin vor einem Monat umgezogen und seitdem Probleme mit der WLAN Verbindung. Ich musste meine EasyBox 904 DSL bereits zwei Mal reseten. Es wird immer wieder der Fehler-Code 830 angezeigt und keines meiner Geräte verbindet sich mit dem Rout...
Hallo Zusammen, mein WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE ist einfach ausgegangen und jetzt alle LED dunkel. Gibts da irgendeine Sicherung die man reinmachen kann in dem Gerät ? Danke für die Hilfe Edit: Verschoben und Betreff erweitert @pascalo69
Hallo,ich habe einen neuen Kabel anschluss in meiner neuen Wohnung (Vertragsbeginn gestern 01.11. und Router kam heute).Den Anschluss des Geräts hab ich wie beschrieben durchgeführt, jedoch kommt es nicht dazu das die Internet Leuchte wie angegeben n...
Hallo,Ich richte einige Geräte zu Hause ein, benötige jedoch einen Anschluss, der remote verfügbar gemacht werden kann.Mein Router ist TG3442DE. Ich habe die Option "IPv6 Host Exposure", füge den Port dort bereits hinzu, kann aber immer noch nicht vo...
Ich habe meinen wrouter vorgestern installiert und er meldet docsis offline. Hotline warte ich ewig ohne das jemand abnimmt. was kann ich tun? Edit: @tlangemeyer Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl ach...
Hallo, Leider habe ich das gleich Problem wie in diesem thread beschrieben:Kein WiFi callingEs kann keine wifi calling Verbindung hergestellt werden (Symbol erscheint nicht) Genutzt wird der kabelroute/Modem CGA4233DE. WLAN wird ebenfalls das integri...