Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router Hitron defekt?

moin zusammen, wir haben einen 100 mbit vertrag und seit monaten nehmen die verbindungsprobleme zu. regelmäßige verbindungsabbrüche und vor einigen monaten warens max. 80 mbit. derzeit sind es etwa 20 mbit. abends teilweise auch nurnoch 4 mbit. wir h...

Backup Problem / unterschiedliche OS

Hallo zusammen, ich hatte bis gerade eben die 6490 Cable von UnityMedia. Heute wurde meine neue 6591 Cable von Vodafone zugesendet.Auf der alten habe ich ein Backup erstellt und wollte dies nun auf der neuen einspielen.Fehlermeldung, dass die OS für ...

Gelöst! Umstieg von FRITZ!Box 7490 auf 7590 -kein Internet

Hallo,gestern habe ich meine neue FRITZ!Box 7590 angeschlossen und per MIC eingerichtet. Laut FRITZ!Box bin ich verbunden. Fritz OS 7.21 ist aktuell. Wenn ich den Browser öffne kommt von Vodafone eine Seite, auf der steht, dass kein Internet vorhande...

Bjoernx von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 für Fritz 6591

Hallo zusammen,ich durchsuche gerade diverse Seiten nach den korrekten IPv6 Einstellungen für meine freie Fritz 6591 mit FW 7.21 für Vodafone/Kabeldeutschland und finde nichts (bzw. nur für andere Boxen oder ältere FWs). Kann mir da bitte jemand weit...

DerBasti von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Returning old router

Hello,I had a vodafone Cable connection and recently I switched to DSL.Now my question is how can I send. the router back. I checked my old mails and emails, but could not find a return slip. I got the address to send the router back from the communi...

Connect Box kaputt

Meine Connect ist vom Schrank runtergefallen und ist kaputt und funktioniert nicht mehr. Muss ich für das neue Vodafone Station Geld zahlen?

Gelöst! Bridge-Mode // Update des Routers

Hallo, nach Umstellung meines Vertrags auf 1000Mbit, habe ich nun den neuen Router in Betrieb genommen. Nur leider lässt sich der Router nicht in den Bridge-Mode stellen, da angeblich ein Update ausgeführt werden muss.Aktuelle Firmware ist die: 1.0.9...

https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht erreichbar

Hallo,ich würde gern meine FritzBox 6490 aktivieren.Bei mir ist die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht erreichbar. Ich habe es mit 2 Verschiedenen Routern versucht. Anpingen konnte ich die Seite ebenfalls nicht. Unter der IP-Adress...

greg2 von Netzwerkforscher
  • 2564 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 FritzOs 7.20

Wann gibt es das update auf FritzOs 7.20 für die VOdafone gebrandete FritzBox 6591 ?(hope asap  )

Rickler von Smart-Analyzer
  • 84398 Anzeigen
  • 242 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Router blockiert app.medflex.de

Seit Tagen versuche ich mich bei der website app.medflex.de (Kommunikation zw. Arzt und Patient) anzumelden.Alle Browser, auch mein Smart-TV stoppen ohne Fehlermeldung bei app.medflex/patient.Auf einem Samsung Tablet mit Android und Congstar-Prepaid-...

Kabelopa von Highspeed-Klicker
  • 834 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes